Hallo an alle hier ( :
#1Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich lese seit einiger Zeit hier mit, und was Ihr schreibt macht mir echt Mut!
Seit ungefähr einer Woche will ich nun einen Neuanfang wagen und es immer wieder probieren von diesem Schrecken wegzukommen.
Zum einen weil ich gemerkt habe, dass es eigentlich nichts bringt, außer Krankheit/Tod. Es raubt mir Zeit und die Lebenslust, hinzu kommen noch die finanziellen Aspekte, das alles eben... und vieles mehr. Das kennt ihr ja alle sicherlich. Nun bin ich auf dieses Forum gestossen, ich habe gelesen wie viele von Euch zu kämpfen begonnen haben und das sogar mit Erfolg! Das hat mir echt einen Hebel umgelegt... denn "so" wie es bisher lief kann es nicht weitergehen! Und mein "Rekord" waren bis jetzt immerhin 4 Tage, was ich nie für möglich gehalten hätte, weil die B* mich so unter Kontrolle hat.
Ich kenne die Gründe nicht, wieso und weshalb. Aber ich bin oft traurig und viele Dinge ertrag ich nicht so einfach... da mach ich mir endlose vorwürfe und Gedanken drüber. Ich denke ich hab mein ventil einfach darin gesehen - aber es ist falsch! Ich möchte gesund werden. Und das ist mein Anfang. Denn das Leben ist zu wertvoll.
Ich habe mich deswegen hier angemeldet. Um ein Zeichen zu setzten und daran festzuhalten. Ich denke, das wird mir ganz gut helfen. Wir sind ja nicht allen ( : Das macht mir wirklich Mut!
Die Krankheit an sich begann bei mir eigentlich schon mit 13/14 als ich mich zu unschön und dick empfand, obwohl ich normal war.
Ich habe oft nicht viel gegessen und irgendwann (ungefähr seit 3 Jahren) habe ich Bulimie.
Damit soll nun Schluss sein. Ich bin nach jeder Mahlzeit stolz auf mich, wenn ich normal gegessen habe und nicht gebrochen habe.
Und so soll es nun weiter gehen ( : Ich versuche es immer weiter, auch wenn Rückschläge kommen mögen!
& ich freu mich schon auf Euch! ( :
Liebe Grüße,
CielDeNoir
Meine stärksten Waffen sind meine Gedanken.