ich schick dir mal einen virtuellen Knuddler rüber, ich hoffe, er heitert dich auf!!!
Moderator: Moderatoren
Leider (?) ja und ja.Aschenputtel hat geschrieben: Kann man das verstehen? Versteh mich ja schon selbst gar nicht mehr!
Du müllst hier niemanden zu, dazu ist der Thread doch da, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein und wenn man sich schlecht fühlt, ist das nunmal so, wenn Du dich selbst belügst, wer hätte denn was davon? Niemand und Du wohl am wenigsten ....Sorry, bin gerade wieder ziemlich depri, möchte euch nicht vollmüllen mit meiner negativen Energie.![]()
Danke hermelin, für deine lieben Worte.hermelin hat geschrieben:Leider (?) ja und ja.Aschenputtel hat geschrieben: Kann man das verstehen? Versteh mich ja schon selbst gar nicht mehr!![]()
Fühl dich mal gedrückt.![]()
Du müllst hier niemanden zu, dazu ist der Thread doch da, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein und wenn man sich schlecht fühlt, ist das nunmal so, wenn Du dich selbst belügst, wer hätte denn was davon? Niemand und Du wohl am wenigsten ....Sorry, bin gerade wieder ziemlich depri, möchte euch nicht vollmüllen mit meiner negativen Energie.![]()
![]()
Also: vergiss das mit dem Vollmüllen und der negativen Energie mal ganz schnell wieder