Ich bin mir nicht sicher ob dieses Forum dasselbe ist wie das, was es vor ca. zehn Jahren gab. Denn da war ich damals registriert. Habe ein, zwei Jahre "im Forum verbracht", dann immer weniger bis es für mich in Vergessenheit geriet. Ja, und hier bin ich nun wieder!
Mit 13 hat meine Bulimie begonnen. Heute bin ich am 26er vorüber.
Ob es mir heute besser/schlechter geht?
Kommt auf die Wochen drauf an.
Ich würde sagen wenn man mal über einen gewissen Zeitraum Bulimie hat, kriegt man das nie wieder ganz los.
Es gibt Wochen, wo es mir gut geht. Meist im Sommer. Und dann gibt es wieder Wochen wo ich nur essen, essen, essen und das daraus resultierende tun kann.
Ja, die Weihnachtszeit mit allen ihren guten Leckereien hilft da auch kräftig nach

Was sich geändert hat in den 13 Jahren?
Ich bin ein glücklicher Mensch geworden.
Ich habe ein schönes Leben, mit einem unglaublichen Mann an meiner Seite.
Ich liebe meinen Beruf, der meine Berufung ist.
Ich habe Freunde, Träume und Wünsche.
Ich liebe es zu lachen, erfreue mich an jedem Sonnenstrahl der mein Gesicht berührt....
.....
UND. Ich habe diese verdammte Essstörung. Oh wie ich sie HASSE.
Das wirkliche Problem daran ist nicht mehr dass ich mich frage ob ich sie oder sie mich unter Kontrolle hat sondern dass sie ganz still einfach immer nur da ist.
Die Frage:"Zuviel gegessen? Na dann geh ich halt kotzen" stelle ich mir gar nicht mehr -->
ich DENKE nicht mal mehr darüber nach. Ich tu es einfach.
Fressanfälle habe ich kaum mehr seit meine Hündin bei mir ist. Ich hatte die Anfälle immer nach der Arbeit, direkt wenn ich heim gekommen bin, ALLEINE

Ich übergebe mich halt einfach nach "normalem" Essen (oder zb bei All-you-can-eat usw).
Warum ich wieder hier bin?
- Weil ich mit euch teilen will, wie es mir geht, "eigenartige" Gefühle an Menschen weitergeben möchte, die mich verstehen...
- Weil ich "schon lang dabei bin" und vielleicht den einen oder anderen Rat weitergeben kann...
In Therapie war ich mal, so mit 19 bis ich ca 21 war. Hat mir geholfen mit jemandem zu reden. Aber dann hab ich so ziemlich alles übern Haufen geworfen was nur möglich war

Nun dann... in diesem Sinne...
alles Liebe an euch.