Re: Wer macht mit ? No. 6

Pretty-Face hat geschrieben:Tag 7 8) wuhuu, eine Woche. Wenn ich jetzt noch Alkohol bissel mehr sein lass, ist alles cool :roll:
voll cool, eine woche ist super!
ich kenn das mim alkohol... gehe zur zeit sehr viel fort und trinke auch immer. nicht bis zum exzess, aber so viel & schlafe so wenig, dass ich am nächsten tag einfach sooo fertig bin. und oft dann eben viel zu müde um irgendeine kraft ins essverhalten zu stecken und dann einen rückfall hab weil ich keine kraft finde dagegen anzukämpfen und so müde und hinnig bin... nicht gut.

Mit Sonne im Herzen starte ich in einen vielversprechenden Tag 34 8) ! Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Tag 35.
Fühle mich grad ein bisschen einsam hier. Wer macht mit :? ?
5 Wochen Leute! 5 Wochen....
Das ist doch mal was. Stolz sollte ich sein.

Hey bumble bee das ist super :)

Ich werd auch wieder mal mitmachen, ich sag nur gleich dazu ich zähl die KOTZFREIEN und nicht die GUTEN Tage, das ist ein sehr großer Unterschied bei mir :|

Also ich start in Tag 1

Hui, da sind auf einmal aber wieder viele da :D !
@genervt: ich glaub daran, dass du es schaffst,auch wenn es im moment vielleicht schwierig ist zu kämpfen!
@aurora: ich zähle auch die kotzfreien Tage, hatte aber trotzdem bisher noch nicht wirklich einen richtigen FA, der den Namen auch verdienen würde, und genug gegessen hab ich auch immer (sonst wär ich wohl auch nicht bei 35 jetzt..)
@lagom: Woohoo! 40! Wir nähern uns im Sauseschritt dem Ziel: bulimiefrei sein = frei sein = LEBEN :D

Dranbleiben Leute :!:

41.
Und ich bin baff... schlicht weil ich gestern echt eigentlich kein tolles Essverhalten an den Tag gelegt habe, aber trotzdem nicht mal dran gedacht habe, zu kotzen.

(Zu gestern: Ein stressiges Abendessen in grosser Runde, noch dazu unzählige leckere Gerichte ... da esse ich halt schon manchmal deutlich über den Hunger :| :| :| Ich hoffe das legt sich bald mal :roll: )
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Tag 36.
Hab gestern mehr gegessen als mein Freund und das finde ich immer schwer auszuhalten. Aber ich hab auch nicht ans kotzen gedacht :D
Einen sonnigen Tag euch allen!

Hui, und schon nenn ich ihn nicht mehr Exfreund :lol:.
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Mär 19, 2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

hey danke bumble bee :) Im Übrigen ich hab eher das Problem dass ich dann halt weniger ess und nicht so, dass ich mich überess deshalb ist es für mich oft grenzwertig die Tage zu zählen aber wenn ich die KOTZFREIEN Tage zähle stimmt es ja :) und gut ist es auch

Bei mir ists heut Tag 3

Viel Kraft wünsch ich euch ihr lieben

tag 5 :D

melde mich nicht mehr so viel, da ich für längere zeit (ein paar monate) kein internetanschluss mehr habe..

euch allen alles gute und bis bald mal... melde mich, sobald ich kann! :wink:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.