Hallo Erdbeere

Ich bin "beeindruckt", weil ich mich gerade in dir wieder erkenne. Ich fühle mich genauso wie du. Nach außen das witzige, gut gelaunte Mädel und innerlich einfach nur ausgebrannt, traurig und müde. Müde vom Essen und Erbrechen, vom ständig ans Essen denken, vom genauen Planen, vom auf die Waage steigen, vom Niedergeschlagensein, vom alleine mit meinen Gedanken sein.
Soziale Aktivitäten stehen bei mir auch nicht sehr weit oben auf meiner Liste. Lieber bin ich alleine. Und ich weiß, wie ätzend das ist. Man kommt nach Hause und kann sich zu nichts aufraffen, dann landet man vorm Fernseher und zack - Tag vorbei. Eigentlich dreht sich alles nur ums Arbeiten und um die Bulimie.
Und dazu die Liebe.. Auch eins meiner Probleme.
Also, ich glaube, dass diese momentan Niedergeschlagenheit auch ein bisschen am Wetter liegt? Mir gehts jedenfalls so. Freue mich schon auf schöneres Wetter, ich hoffe, dass ich dann weniger lustlos bin mal was zu unternehmen.
Was mir auch seeeehr hilft in letzter Zeit ist Musik! Meine Laune ist so abhängig von der Musik, die ich höre. Wenn du mal was "trauriges", aber schönes brauchst: Das Album von "Ed Sheeran - Plus" oder die Jungs von "Boyce Avenue" mag ich auch sehr gerne
Ansonsten.. Wie siehts aus mit Sport? Könntest du dir vorstellen nach der Arbeit oder am Wochenende ins Fitnessstudio zu gehen? Ich kann da immer sehr gut abschalten und denke mir, dass ich wenigstens etwas aus dem Tag gemacht habe.
Gegen die blöden Sprüche bei der Arbeit hilft bei mir nur eins: auswärts "essen". Fahre manchmal einfach nur auf einen Parkplatz, höre Musik und döse vor mich hin, damit niemand merkt, dass ich den ganzen Tag nichts esse. (Zu was einem diese Sache treibt ist doch echt Wahnsinn...)
Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Wie gesagt - ich habe mich gleich in dir wieder erkannt!
Kopf hoch und versuch das beste aus allem zu machen, auch wenn's schwer ist und sich das gerade nach so einem blöden Standartspruch anhört
Viele Grüße
