Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

joooo.. der hört mich mit subwoover ab, misst alle meine geräusche mit dezibel, sucht mich in sozialen netzwerken.. nach paar anzeigen wegen nötigung war 1 jahr ruhe, gestern gings wieder los!! :x
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Jemanden, der mich heute den ganzen Tag über kuschelt und mir eine starke Schulter zum Anlehnen bietet!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

jemanden, der mir zuhört und mir hilft. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Es fällt schon auf, dass wir oft einfach jemand anderen brauchen und das bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt ... crazy^^

Ich hätte jetzt gerne etwas mehr Zeit zum nachdenken, auch wenns nix bringen würde. Das dauernde unter Strom und Stress stehen tut mir nicht gut!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

das mein Tag morgen gut verläuft. Und ich nicht durch gewisse Einschränkungen aus der Bahn gerate.

bitte bitte
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

in den Arm genommen zu werden.
Glaub, was würde mir jetzt in diesem Moment, wirklich gut tun, aber was soll's .... :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ohje, Nightmare, es tut mir leid zu lesen, was du dir wünscht. Ich hoffe, es kommt bald eine Wendung in deinem Leben!

Ich wünsche mir das Gefühl, der mir geschenkten Aufmerksamkeit und Zuwendung in mir bewahren zu können und nicht wieder morgen an allem zu zweifeln... :roll:

Den Tag noch mal beginnen zu dürfen mit der Energie etwas tun zu können und dem Wissen, dass ich so viel Zuwendung bekomme. Dann hätte ich nicht unaufhörlich Essen in mich gestopft.
Zuletzt geändert von genervt am Fr Mär 16, 2012 1:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ruhe und Ausgeglichenheit, tief in mir drin!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"