Re: was denkst Du gerade ? (3)

wie kann ich mir heute zeigen, dass ich mich lieb habe???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

ich KANN NICHT MEHR !!!! :cry:

Es fällt mir schon nicht leicht, momentan überhaupt für irgendwas Energie aufzubringen, da tue ich es dann mal und alles wird wieder im Keim erstickt, weil es ihr nicht in den Kram passt. Wie kann man nur so sein. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

sie versteht es eh nicht. :evil:
als ob man ein tonband ununterbrochen laufen lassen würde...ich kann es auch tausendmal sagen ,schreien egal.
oder mit der wand sprechen,hat ungefähr den selben effekt. :roll:

und dann kommt immer mein lieblingssatz:
"Dann erklär mir doch was du meinst"

ähh....HALLO??!!! hast du mir gerad auch nur eine sekunde zugehört... :(

Hm ich weiß nicht. Ich höre nebenher ein tolles Hörspiel. Und dabei denke ich nach und fühle und auch wieder nicht. Ich hoffe das der Tag morgen gut verläuft.
Ich denke ich könnte es schaffen. Auch wenn ich unterwegs bin und eventuelle Bahnhofcafes locken könnten.Aber ich darf nicht. KÖnnte schief gehen. Im doppelten Sinne.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

überlege gerade ernsthaft, ob ich mich jetzt (schon!) umziehen und ins Bett gehen soll.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Scheiße, scheiße, verdammt, warum tueisch das bloß immer wieder? Warum kehre ich zurück zur Bulimie wenn ich schon so gut wie clean war und es mir damit gut ging? Ich Ideot! :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Habe aus Lust und Laune aus mir gerade ein überschminktes 20er-girl gemacht. sieht furchtbar aus. Gerade denke ich das ich mich später oder besser gleich abschminke. So.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Dass er mir echt den Abend gerettet hat. Dass das einfach so lieb war und genau das Richtige in meinem Zustand.
Das hat zwar meinen FA nicht aufgehalten, denn der war schon im vollen Gange, aber ich habe das Gefühl morgen wird es mir gut gehen. :wink:

Ich frage mich warum ich in letzter Zeit nicht aus dem Bett komme, alle Glieder tun weh, Augen brennen, fühle mich totmüde.. komisch :?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Dass ich so müde bin und so viel schlafe, dass ich überhaupt kein Leben habe. Die Müdigkeit ist unüberwindbar, ich schaffe keinen halbwegs normalen Rhythmus. Selbst jetzt, 17 Uhr nachmittags, fällt mir fast der Kopf auf die Tischplatte, nachdem ich gerade mal 1 Stunde aufgestanden bin.^^ Und dass mir dieses Jammern hier nichts bringt, dass sich niemals etwas an meiner Situation ändern wird und ich mein Leben wirklich abgrundtief hasse.

Dass ich schon wieder kurz davor bin einzukaufen. :(
Zuletzt geändert von genervt am Do Mär 15, 2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Der Tag ist total versaut. Die Sonne hat so wunderschön gescheint, und was hab ich getan? Ich bin schlafen gegangen! Und warum? ............. Was mach ich wenn all die anderen Tage in Zukunft auch so vergehen? :-( :-( :-(

Rosenquarz hat geschrieben:ich denke dass wollsocke ein liebes mädl ist und dass wollsocke über sich heute nicht nett denkt! :)

wie suess <3
Danke, das hab ich garnicht verdient :oops: