Re: Fragen & Antworten 32

Wise Guys. also a cappella und jazz und mozart.
leider hört ja Ferenc auf. Aber bestimmt finden sie wieder einen guten neuen bass

Was ist dein Lieblingslied?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Momentan signs von Bloc Party.

Welchen Tod, findest du "vorteilhafter"?

Beispiel A: Krebsdiagnose, Chemo, Sterben nach 3 Monaten erfolgloser Behandlung.
Beispiel B: 62 Jahre alt, unerkannte Herzprobleme, dann unerwarteter Herzinfarkt.

Tut mir Leid, diese Frage schwirrt mir im Kopf rum...

Bsp. 2, einfach wegen Alter und unerwarteter Tod.

Wieso denkst Du darüber nach?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Weil mein Onkel so verstorben ist, und meine Tante auf die andere Weise. Und da hab ich etwas an die Angehörigen gedacht, also mein Onkel ist sehr unerwartet gestorben, und wir hatten gar keine Zeit uns darauf vorzubereiten und uns zu verabschieden. Bei meiner Tante hingegen, war es "klar" und wir hatten etwas Zeit uns darauf einzustellen, obwohl man wahrscheinlich nie genug Zeit hat sich darauf einzustellen....

Warum heißt du wie du heißt, im Forum?
Zuletzt geändert von September am Mo Mär 12, 2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Weil ich genervt davon war, dass meine Wunschnamen schon alle besetzt waren und weil es mir sowas von egal war, wie ich nun hier heiße... 'Genervt sein' ist eigentlich ein sehr seltener Zustand von mir und kommt nur alle paar Wochen vor.

Und du?

Leider ein Muffel :roll:

Rauchst Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein.

Was tun, wenn man sich einen "Vater" wünscht, obwohl man theoretisch gesehen einen hat? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

jackpot! das frag ich mich auch seit jahren...
ich glaube man muss einfach akzeptieren,dass man menschen nicht ändern kann,man wird einfach nie "den" papa haben,den man gerne hätte,traurige selbsterkentniss.
was aber nicht heisst ,dass er einen nicht liebt, nur muss man einfach an den punkt kommen wo man sagt,hey es ist okaay...

was war dein lieblinGsspiel als kind?

mühsam und kraefteraubend-wie jeder tag in letzter zeit

find ich richtig süß dass deine kleine jetzt läuft-das sind schöne momente :)

wie alt ist sie denn jetzt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

genervt hat geschrieben:Weil ich genervt davon war, dass meine Wunschnamen schon alle besetzt waren
und die waeren gewesen? das würde mich auch noch interessieren
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Mein Tag war ok. hab irgendwie zu wenig geschlafen, und hätte daher energetischer sein können. Und so richtig richtig scheint die Sonne bei mir nie, wenn ich zu wenig geschlafen hab. :wink: Aber wenigstens habe ich all das getan, was ich mir vorgenommen hatte, und es ist nichts unerwünschtes geschehen. Von dem her ein ganz durchschnittlich guter Tag. :)

Was ist deine frühste Kindheitserinnerung?
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.