Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und seit ca. 1 jahr bin ich praktisch immer am Diät halten, nehme mir vor nichts zu Essen und hungere und wenn ich zu viel esse, erbreche ich mich absichtlich. Ich finde meinen Bauch einfach so dick und ich denke, dass die Anderen das auch finden. Angefangen hat das, als ich starken Liebeskummer hatte und ich einfach nichts mehr essen konnte, weil ich so traurig war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Normalgewicht. Ich nahm ein paar Kilos ab und das fühlte sich total gut an. Nach einiger Zeit fing ich an zu Hungern und machte mehr Sport, bis ich schließlich leichtes Untergewicht hatte, aber ich wollte noch mehr abnehmen. Irgendwie wollte ich richtig dürr werden, damit jemand sieht, dass es mir schlecht geht und mir hilft. Aber auch mit Untergewicht fand ich mich nicht dünn genug und keiner hat mich mal ernsthaft gefragt, ob irgendetwas los ist.
Eine ganze Zeit lang hab ich gehungert und verbot mir bestimmte Lebensmittel. Irgendwann hab ich dann angefangen richtig viel zu Essen und hatte danach so ein richtig schlechtes Gewissen. Im September letzten Jahres habe ich mich dann das erste Mal übergeben, weil ich mich total ekelig, fett und verfressen gefühlt habe. So ging das bis jetzt weiter. Es gab immer Phasen, in denen ich mich einige Tage oder ein paar Wochen lang nicht übergeben habe und ich dachte dann immer, dass alles gar nicht so schlimm ist und, dass ich nun damit aufhöre. Aber ich habs dann trotzdem immer wieder angefangen.
Irgendwie merke ich, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Ich habe zwar wieder Normalgewicht aber ich will wieder abnehmen. Und ich glaube mein Körper macht das nicht mehr mit. Ich bin ziemlich schnell und oft krank und habe oft Halsschmerzen und seit ich angefangen habe mit dem ganzen Abnehmen, ist mir immer kalt, ganz besonders meine Hände. Sie verfärben sich oft blau vor Kälte.
Ich möchte gerne darauskommen aber ich weiß nicht wie. Was würdet ihr mir raten?
Bitte antwortet mir!