Re: Wer macht mit ? No. 6
#768na, na, na ......
durchhalten !!!!
*Dich auf andere Gedanken bringe*
Danke übrigens für den Kamera Tip ...
ein super Teil, das Du mir da empfohlen hast.
durchhalten !!!!
*Dich auf andere Gedanken bringe*
Danke übrigens für den Kamera Tip ...

ein super Teil, das Du mir da empfohlen hast.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Mär 02, 2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#769Hey also bei mir Tag 14
wackelt zawr auch aber das ist 1. alle zwei wochen so und ja mal schaun vl schaff ich ja nach Ewigkeiten mal Tag 15 
danke langom für die Kraftkarte.. muss gewirkt haben

danke langom für die Kraftkarte.. muss gewirkt haben

#771Tag 25. Und Tag 3 ohne NES.
Und dabei koche ich zur Zeit gerade alleine für eine Gruppe von knapp 30 Personen.
Hey, eure Zahlen klingen alle super!

Hey, eure Zahlen klingen alle super!
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761
Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.
Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.
#772Hei Lagom, das ist ja klasse, ich freu mich für dich
!
Tag 20 bei mir. Hab wieder geträumt dass ich nen RF hab
. Hab ich aber nicht, obwohls ganz schön lange gestern abend auf der Kippe stand.

Tag 20 bei mir. Hab wieder geträumt dass ich nen RF hab

#773Ja das kenn ich, aber heybumble-bee hat geschrieben: Tag 20 bei mir. Hab wieder geträumt dass ich nen RF hab. Hab ich aber nicht

@lagom: WOW Glückwunsch ich glaub das könnte ich nicht

Bei mir ist Tag 15.. wobei ich ganz ehrlich sagen muss mir geht es mit dem Essen eig trotzdem nicht gut, aber immerhin kotz ich nicht und versuch gerade die Leere nicht ganz mit dem Naheliegensten zu "füllen". Deshalb zähl ich gerade trotzdem.
Ich wünsch euch einen tollen Start in den Tag bei uns ist wunderschönes Wetter alle die keine Sonne haben ich schick euch eine

#774hallo ihr lieben... ich melde mich auch wieder mal. wie ich aus euren beiträgen lesen konnte, sind die meisten die gescheitert sind nicht um den tag 8 gekommen.. - genau so wie auch ich
leider! dachte danach, dass es ein ausrutscher war und ich nun sofort wieder weitermache (auch wenn mit tag1). doch ich war sofort wieder mittendrin und schaffte keine 2 tage ohne kotzen. soeben hatte ich grad wieder einen FA der anschliessend im klo landetet.. scheisse, ich fühle mich so allein, schwach und kenne mich selbst nicht wieder... eigentlich sollte ich ja wissen, dass einmal ein sofortiger rückfall ist bei mir. entweder mach ich auf "null" oder bin eben voll drin! nun ja, jetzt starte ich wieder mit tag 1
tja, und ende dieses monates werden wir umziehen und vorübergehend bei meinen grosseltern einziehen (da wir ein haus gekauft haben, dass wir für die nächsten 3 monate renovieren). da kann ich bestimmt nicht "weiterkotzen". also nun muss ich einfach das problem schnellstmöglich in den griff bekommen. es bleibt mir nichts anderes übrig...
der wille ist ja da..
leider aber haben meine grosseltern keinen internetanschluss - sprich ich muss da auch ganz alleine durch (ohne euch)..
hoffe dass ich das schaffen werde..
aurora: tut mir leid, dass ich nicht mehr mit dir gehe.. bin aber total stroz auf dich und bleib bloss auf deinem weg, den du jetzt gehst! denn glaub mir, so wie ich mich jetzt fühle möchtest du dich bestimmt nie wieder fühlen! ich glaube an dich und schicke dir viel kraft auf deinem weiteren weg aus der bulimie!! bin total stolz auf dich!
allen anderen, die schon so viele tage haben ohne rückfall, gratuliere ich aus tiefstem herzen - ICH BIN SOO STOLZ AUF EUCH!

tja, und ende dieses monates werden wir umziehen und vorübergehend bei meinen grosseltern einziehen (da wir ein haus gekauft haben, dass wir für die nächsten 3 monate renovieren). da kann ich bestimmt nicht "weiterkotzen". also nun muss ich einfach das problem schnellstmöglich in den griff bekommen. es bleibt mir nichts anderes übrig...

aurora: tut mir leid, dass ich nicht mehr mit dir gehe.. bin aber total stroz auf dich und bleib bloss auf deinem weg, den du jetzt gehst! denn glaub mir, so wie ich mich jetzt fühle möchtest du dich bestimmt nie wieder fühlen! ich glaube an dich und schicke dir viel kraft auf deinem weiteren weg aus der bulimie!! bin total stolz auf dich!
allen anderen, die schon so viele tage haben ohne rückfall, gratuliere ich aus tiefstem herzen - ICH BIN SOO STOLZ AUF EUCH!

Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.
#775Guten Morgen,
Erstmal, Sarbrina wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft, ich kann mir vorstellen, dass dieser Gedanke, jetzt dringend schnell gesund werden zu müssen, dich extrem unter Druck setzt. Ein Teufelskreis, das macht es ja nur noch schlimmer... Vielleicht musst du mehr davob ausgehen, warum du selbst WILLST dass du gesund wirst? Selbst wenn du nun ncih bei deinen Großeltern wohnen würdest?
Aurora, ich kenn das von früher, dass das Essen sich erst mit der Zeit einpendelt, wenn man es quasi gewohnt ist, nicht mehr zu kotzen und Zeit hat sich Strategien anzueignen, anders mit sich umzugehen als über das Essen alles zu regeln.
So bei mir Tag 21.
Erstmal, Sarbrina wünsch ich dir ganz ganz viel Kraft, ich kann mir vorstellen, dass dieser Gedanke, jetzt dringend schnell gesund werden zu müssen, dich extrem unter Druck setzt. Ein Teufelskreis, das macht es ja nur noch schlimmer... Vielleicht musst du mehr davob ausgehen, warum du selbst WILLST dass du gesund wirst? Selbst wenn du nun ncih bei deinen Großeltern wohnen würdest?
Aurora, ich kenn das von früher, dass das Essen sich erst mit der Zeit einpendelt, wenn man es quasi gewohnt ist, nicht mehr zu kotzen und Zeit hat sich Strategien anzueignen, anders mit sich umzugehen als über das Essen alles zu regeln.
So bei mir Tag 21.
#776Total miese Ernaährung die letzten 2 Tage weil mein unwissender Freund da war. Hab mich nicht getraut zu essen, wann ich hunger hatte und bin somit auch bei Tag 5.. hoffe das hält so an, denn er ist jetzt weg und ich bin wieder allein. Ablenken ist angesagt 

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#777bin wieder bei Tag 5. aber hab etwas zugenommen und ärgere mich darüber dass ich mich darüber ärgere...
Hab die letzten wochen, wenn nicht gekotzt, sehr sehr viel gegessen und einfach erst recht gefressen. das ist natürlich auch nicht die lösung...
Finde es so schwer normal zu essen, wenn ich versuche nicht zu hungern und nicht zu kotzen...
Es ist dann einfach immer viel zu viel... und dann ärgere ich mich und dann fällts erst recht wieder schwer erbrechen und weniger essen nicht als lösung zu betrachten.
ach mann... scheiß teufelskreis wie immer.
Hab die letzten wochen, wenn nicht gekotzt, sehr sehr viel gegessen und einfach erst recht gefressen. das ist natürlich auch nicht die lösung...
Finde es so schwer normal zu essen, wenn ich versuche nicht zu hungern und nicht zu kotzen...
Es ist dann einfach immer viel zu viel... und dann ärgere ich mich und dann fällts erst recht wieder schwer erbrechen und weniger essen nicht als lösung zu betrachten.
ach mann... scheiß teufelskreis wie immer.
#778Tag 11!
Hab heute morgen auch nen Schock auf der Waage bekommen. Esse ich normal nehme ich zu das ist doch Scheiße!
Die Waage kotzt zurück.
Hab heute morgen auch nen Schock auf der Waage bekommen. Esse ich normal nehme ich zu das ist doch Scheiße!
Die Waage kotzt zurück.
Gib das was du dir am meißten wünscht nicht für etwas auf was du gerade nur willst
#779aber nur solange, bis sich dein körper an die regelmäßig nahrungsaufnahme gewohnt hat!vivalostioz hat geschrieben: Esse ich normal nehme ich zu
sobald dein körper realisiert, dass du ihm regelmäßig das gibst, woanch er verlangt, muss er nicht mehr alles speichern.
#780Hatte innerhalb der vergangenen 43 Tage einen FA und einen Tag, an dem ich zu wenig gegessen habe. Ansonsten Maß gehalten.
Wie mir das gelingt, weiß ich nicht. Ich fühle mich insgesamt nicht besser.
Wie mir das gelingt, weiß ich nicht. Ich fühle mich insgesamt nicht besser.
Zuletzt geändert von Nightmare am So Mär 04, 2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer