Hallo !
Also ich habe jetzt doch etwas gefunden, was mir persönlich total gut gefällt.
An erster Stelle steht da Zumba, das erfüllt mich am allermeisten. Danach geh ich immer raus und könnte gleich weiter fortgehen und tanzen *g* Gibt mir sehr viel Energie und macht Spaß und mir ist es komplett egal ob und wie viele kcal ich dabei verbrenne.
Mein zweites Hobby bin mittlerweile ich. Also ich verbringe viel Zeit mit Körperpflege... Baden, Fußbad, Haare glätten, Handbäder,... und ich geh des öfteren zum Friseur und lass mir meine Gelnägel machen. Shoppen steht dabei auch noch recht weit oben.
Schwimmen finde ich aber auch super. Danach bin ich immer so richtig ausgepowert und hab keine Energie für einen Essanfall, das ist mir dann immer zu mühsam
Ansonsten zählen noch Spazieren gehen, Schaufenster-Shopping (wenn Geld knapp), in die Bücherei gehen, Radfahren, Puzzlen (klingt blöd, aber das mach ich oft, wenn ich merke, dass meine Hände eine Beschäftigung brauchen) und Putzen, das ist mittlerweile wirklich auch zum Hobby geworden *gg*
Darüber hinaus auch kochen, weil ich da immer gute Sachen koche, die halt länger dauern, aber die sind mir dann oft zu schade zum Erbrechen und sättigen ganz anders, da esse ich einfach anders..
Vielleicht ist ja für dich was dabe
Lg Cooky