genau, nicht aufgeben! was man ein mal schafft, schafft man wieder und dann noch mehr!
hab 6 tage geschafft! heute der siebte tag
Re: Wer macht mit ? No. 6
#752Tag 20.
Ich hab mir nun mal so einen Ticker im Netz erstellt, damit ich einfacher den Überblick behalten kann. 

Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761
Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.
Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.
#753lagom lass ich feiern 
Bei mir TAG 9 TROTZ tollem Frühstück
davor hatte ich immer Angst weils meist eher in FAs endet UND ich hatte trotzdem den ganzen Tag kein Problem mit dem Essen!
Viel Glück ihr Lieben.

Bei mir TAG 9 TROTZ tollem Frühstück

Viel Glück ihr Lieben.
#755Großartig wie ihr alle dabei seid!
Bei mir heute Tag 16.
War ganz schön schwer gestern, aber ich habe einfach es einfach nicht als Option gesehen, an der Stelle alles hinzuschmeißen, bloß damit ich einen Abend kotzen "darf".
Bin also derbe stolz aufgewacht, dass ich standhaft geblieben bin
Bei mir heute Tag 16.
War ganz schön schwer gestern, aber ich habe einfach es einfach nicht als Option gesehen, an der Stelle alles hinzuschmeißen, bloß damit ich einen Abend kotzen "darf".
Bin also derbe stolz aufgewacht, dass ich standhaft geblieben bin

#756TOLL DASS DU STANDHAFT GEBLIEBEN BIST!!bumble-bee hat geschrieben: War ganz schön schwer gestern, aber ich habe einfach es einfach nicht als Option gesehen, an der Stelle alles hinzuschmeißen, bloß damit ich einen Abend kotzen "darf".
So geht es mir auch. "Früher", also ich meine bevor ich dieses letzte Mal gekotzt habe, habe ich immer so 2, 3 Wochen durchgehalten, und dann kam irgendetwas, der Drang zu Kotzen wurde so gross, und dann dachte ich mir jeweils, dass 'einmal ja keinmal' sei, 'nur jetzt schnell', ... Und dann bin ich plötzlich "aufgewacht" und habe realisiert, dass es so nie etwas werden wird. Ich hatte mich zum Jahreswechsel hin so bereit gefühlt, das endlich zu lassen, und trotzdem geschah es auch im Januar noch ein paar wenige Male.

All das gesagt, feier ich heute auch Tag 21. Plus hoffentlich morgen Nacht eins ohne nächtliches Essen. Diese NES ist nämlich neben der Bulimie mein zweites "Laster". Und dagegen mal wieder, und hoffentlich definitiv, anzukämpfen, habe ich mir diese Nacht, wie ich wachgelegen bin, vorgenommen.
Alles liebe
Lagom
Zuletzt geändert von lagom am Di Feb 28, 2012 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761
#757hab eine woche geschafft. aber heute am tag 8 leider gescheitert.
Morgen gehts wieder los mit tag 1!
Morgen gehts wieder los mit tag 1!
#758Ich muss auch mal wieder anfangen. Sowas von dringend. Morgen. 

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#759Hier Tag 17!
Keiko und Hannah, nicht aufgeben, die Tage die ihr schon geschafft habt vor dem RF sind nicht verloren. Jeder einzelne Tag zählt für sich. Lagom 3 Wochen! Wow! Großartig! Hast du dir schon überlegt, wie du dich dafür belohnen wirst
?
Ich hab mir zur Feier der ersten beiden Wochen ein Ticket fürs Hurricane-Festival gegönnt. Muhahaha
Keiko und Hannah, nicht aufgeben, die Tage die ihr schon geschafft habt vor dem RF sind nicht verloren. Jeder einzelne Tag zählt für sich. Lagom 3 Wochen! Wow! Großartig! Hast du dir schon überlegt, wie du dich dafür belohnen wirst

Ich hab mir zur Feier der ersten beiden Wochen ein Ticket fürs Hurricane-Festival gegönnt. Muhahaha

Zuletzt geändert von bumble-bee am Mi Feb 29, 2012 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
#761@ Aurora: Ich schick dir eine Kraftkarte.
Kannst du dich irgendwie ablenken? In ein "sicheres" Umfeld geben? (Z.B. Freunde treffen, etc.) oder ganz bewusst was gutes für dich tun, in dich hineinhorchen?
@ Bumble bee: Ich war schon einige Male in dieser Zahlenhöhe, von daher finde ich es noch zu früh, mich wirklich zu "belohnen". Wenn die Monatsgrenze überschritten ist, dann vielleicht. Ein Festival hab ich ohnehin schon erkoren, für welches ich Tickets haben möchte...
Edit: Und da hätte ich fast vergessen: 22 Tage. Aber eigentlich will ich ja nicht jeden Tag schreiben, dann gehen nämlich die Tage gefühlt länger.

@ Bumble bee: Ich war schon einige Male in dieser Zahlenhöhe, von daher finde ich es noch zu früh, mich wirklich zu "belohnen". Wenn die Monatsgrenze überschritten ist, dann vielleicht. Ein Festival hab ich ohnehin schon erkoren, für welches ich Tickets haben möchte...

Edit: Und da hätte ich fast vergessen: 22 Tage. Aber eigentlich will ich ja nicht jeden Tag schreiben, dann gehen nämlich die Tage gefühlt länger.

Zuletzt geändert von lagom am Mi Feb 29, 2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
#762Tag 18.
Hast du es geschafft Aurora?
Lagom, naja, es muss ja nicht gleich so was teures sein, aber man kann sich ja auch einfach so dafür feiern, wie tapfer man gerade ist
Und eigentlich bräuchte man ja gar keinen Grund um sich was Gutes zu tun, je mehr desto besser... Jedenfalls bei den meisten von uns hab ich so den Verdacht, dass es nicht schaden könnte etwas netter zu uns selbst zu sein und weniger streng und leistungsorientiert.
Hast du es geschafft Aurora?
Lagom, naja, es muss ja nicht gleich so was teures sein, aber man kann sich ja auch einfach so dafür feiern, wie tapfer man gerade ist

Zuletzt geändert von bumble-bee am Do Mär 01, 2012 7:08, insgesamt 1-mal geändert.
#763Bumblebee, da hast du natürlich recht.
Trotzdem werde ich so ganz gross mein einmonatiges Feiern.
Bis dahin freu ich mich einfach der Tage. (Und heute feier ich den Tag 23, plus Tag 1 ohne nächtliches Essen. Das ist bei mir fast schwieriger zu schlagen...
)

#764Tag 19.
Habe heute geträumt, ich hätte einen RF gehabt.
Bin aufgewacht uns wusste im ersten Moment echt nicht, ob das jetzt stimmt oder nicht. Im Traum jedenfalls habe ich mich danach unglaublich schlecht gefühlt. Wie würde sich das dann erst in der Realität anfühlen ?? Also.. bloß nicht!
Wie läuft es bei euch?
Habe heute geträumt, ich hätte einen RF gehabt.

Wie läuft es bei euch?
#765nach einer geschafften woche und rückfall am tag 8 hab ich heut wieder
Tag 3
Tag 3