Ich bin mit meiner Freundin seit nichtganz 5Jaher zusammen! Wir hatten anfangs ein paar kleine starschwierigkeiten die ich nicht wirklich zuordnen konnte und verstanden habe, doch nach und nach wurde es zu einer sinnlichenBeziehung

Vor jetzt ungefähr 6Wochen zog sie den entschluss sich einstweihlig von mir zu trennen um unsere Beziehung zu retten! Mir war anfang nicht klar was sie meinte denn für mich war augenscheinlich alles in Ordnung!!

Nach und nach versuchte ich mich ihr wider zu nähern anfangs mit sms das mit telefonieren letzten endes haben wir uns wider getroffen um um alles in Ruhe zu reden! Da hat sie mir dann gestanden das sie wider in die Bulemie gerutscht ist und es ist ihr sichtlich nicht leichtgefallen! Nach und nach habe ich versucht herauszuvinden " wie lange, wie weit vortgeschritten" die Krankhei schon ist und sie erzählte mir das es ungefähr vor 3-4 Monaten wider angefangen habe!! Ich mache mir eigentlich viele vorwürfe das es mir nicht aufgefallen ist und das ich es nicht verhindern konnte und weis einfach nicht mehr weiter! Ich habe versucht ihr essverhalten zu konntrolieren da sie meines wissens nur Abens isst und mich immer neben sie gesetzt und als es zu viel war einfach mal stopp gesagt habe !! sie nahm meine reaktion auch dankend an und es schien als lasse sie sichvon mir helfen doch gestern haben wir uns wider getrennt!


Falls irgendjemand eine enliche Situartion kennt/hat oder einen guten Rat weis bitte helft mir!
DANKE