Hallo!!!!!!!
Ich wollte mich ganz kurz vorstellen. Bin 29 Jahre komm aus Tirol und leide seit ich 16 Jahre bin an Bulimie. Angefangen hatt alles mit "einmal ausprobieren". Wollte die ganzen Sorgen die in der Familie lassteten loslassen. Die Jahre danach habe ich mich mit der Bulimie irgendwie durchgekämpft. Ich habe zwar niemanden zu nahe an mich lassen aber ich wahr halbwegs Glücklich. Glücklich weil ich total viel anerkennug in meinem Beruf bekommen habe. Ich habe alls Filialleitung der beste Filiale in Österreich geführt. Nebenbei habe ich noch gekellnert wo ich davor 4 Jahre fix gearbeitet habe. Allso 80 bis 90h Woche. Letztes Jahr ist es zum bruch gekommen. wei ich mit den Geld was ich hatte nicht mehr auskamm habe ich in dem Betrieb den ich geliebt habe und mein "Baby" wahr beklaut. Weis nicht warum! Ich wollte zu der Zeit einfach alles haben. Habe mir immer gedacht wenn ich alles habe was ich möchte dan lasse ich das mit dem Kotzen. Nichts da!!!! Die Firma hatt es bemerkt , ich bin auf Bewährung (bin verurteilt worden) und musste von der alten Ortschaft flüchten weil mich jeder kannte.
Das wahr bei mir der Punckt wo ich gesagt habe so geht es nicht weiter. Das schlimmste ist das man sich im Spiegel anschaut und denckt wer oder was bin ich eigendlich. Die Maske bzw. die Rollen die man die ganzen Jahre gespielt hat ist nicht mehr da. Das womit man sich die ganzen Jahre geschützt hat ist weg. Und jezt!!!! Allein ?!
Im September letzten Jahres habe ich mich dan versucht Umzubringen. Ich war dan eine Woche in der Klinik woich sogar meine große Liebe gefunden habe. Trotzdem habe ich mich entschieden eine Tagesklinik zu besuchen. Freu mich schon soooooooo. In 14 Tagen gehts los.
Es wird zwar eine harte Zeit werden sich mit sich selbst zu beschäftigen. Aber ich hoffe das es mir dan wieder besser geht.!!!!!
Kennt Ihr die Gefühle? Nicht zu wissen wer man ist! Jahrelang eine Rolle Spielen!
Über ein Feedback würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Ilona
Wollte mal Hallo sagen!
Zuletzt geändert von -Engel- am Sa Feb 25, 2012 18:19, insgesamt 1-mal geändert.