Ehemalige gesucht!

#1
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin auf Suche nach "ehemaligen" Bulimie-Erkrankten,
die gerne Ihre Geschichte,also den Weg aus dieser schweren Zeit ,erzählen würden.Ich recherchiere für den Beitrag einer Frauenzeitschrift und wäre dankbar für jeden,der offen dafür wäre, mir Einblick in seine eigenen Erfahrungen zu gewähren.
...und somit vielleicht anderen viel Hoffnung mit auf den Weg geben kann.

Ich würde mich über jeden Beitrag freuen...

Re: Ehemalige gesucht!

#2
Hey!
Was genau würd dich denn da interessieren?! Ich bin ehemalig, allerdings liegt es echt schon ein paar Jahre zurück...Hoffnung gibt's auf jeden Fall!Ich hab's auch damals nicht geglaubt, aber mittlerweile esse ich eigentlich ganz normal und bin so gar ab u zu zufrieden mit meinem Spiegelbild :mrgreen:
lg
Asgard
Alles ist Möglich!-Wir müssen nur wollen!