Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Bin mir nicht sicher, ob es triggern könnte (hoffe mal nicht, ansonsten werde ich den Beitrag editieren), aber letztens wurde in einer Fernsehserie auch kurz das Thema Anorexie/Bulimie angesprochen und dabei wurde gesagt, dass es Betroffene gibt, die ihre Exkremente abwiegen. Muss seitdem oft daran denken, käme aber nie auf die Idee, das nachzumachen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mache es doch nicht selbst mit dem Abwiegen der Exkremente, hab's nur im Fernsehen gesehen bzw. mitbekommen, als darüber gesprochen wurde. :wink:

Habe mich früher auch ständig gewogen, mittlerweile komme ich aber auch gut damit klar, die Waage tagelang stehen zu lassen. War früher undenkbar, insofern bin ich da also ganz froh drüber.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wollsocke, mir ist sogar schonmal eine Kotztüte im Bettkasten geplatzt. DAS war vielleicht ekelhaft. :oops:
Liegt zum Glück schon über ein Jahr zurück, aber ich schäme mich immer noch dafür, wenn ich nur dran denke.
Oder der Geruch, wenn die Tüten tagelang rumlagen,man sie dann in einem günstigen Moment aufschnitt und den Inhalt weggoss, total abartig. :oops:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Du schreibst, Du hättest das Gefühl, dafür verurteilt zu werden, wie kam dieses Gefühl denn zustande?
Also, haben sie schonmal blöde Kommentare abgelassen, dich von der Seite angeguckt o.ä?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Meine fas sind es mir nicht Wert etwas leckeres zu machen und ich will dass es so schnell wie möglich vorbei ist und deswegen reicht mir edit So schlimm früher war ich es mir zumindest noch Wert es warm zu machen. Kälte Fertigprodukte sind sowieso keine Seltenheit mehr. Krank ist auch dass ich in so einem Moment die magersuchtigen beneide welche keinen Hunger haben.
Zuletzt geändert von Bibi am Mo Feb 20, 2012 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN