Hallo meine Lieben!
Also ich weiß nicht inwieweit euch das helfen wird aber ich dachte mir ich schreibs trotzdem hin. Mir hilft diese Taktik manchmal nämlich ganz gewaltig.
Immer wenn ich spüre, dass ich im Begriff bin eine FA zu bekommen, nehme ich meine Kopfhörer und drehe die Anlage auf. Ich lege mich dabei ganz flach auf den Boden und höre Musik. Vielleicht klingt das lächerlich, aber wie gesagt, es hilft mir manchmal. Beim Musik hören, hört man nämlich nicht auf die inneren Stimmen, die dich dazu bewegen in die Küche zu gehen.
Und wenn es ganz schlimm wird, kaue ich manchmal auch an einem Salbeiblatt. Das entzieht dir die Spucke und den Appetit bzw. Heißhunger. Ich habe es mir auch angwöhnt, an einer tiefgefrorenen Himbeere zu lutschen. Ist wie ein Eis ohne Sünde und die Kälte macht deinen Gaumen ganz taub.
Hallo Du!
Gute Idee, werde ich auch mal versuchen. Kann mir gut vorstellen, daß das funktioniet. Das mit dem Salbei habe ich noch nicht gewußt. Tja, man lernt nie aus.
Liebe Grüße
JaneDoe
Gute Idee, werde ich auch mal versuchen. Kann mir gut vorstellen, daß das funktioniet. Das mit dem Salbei habe ich noch nicht gewußt. Tja, man lernt nie aus.
Liebe Grüße
JaneDoe
Super!
Bin für solche tips immer dankbar!!!
Was mir hilft ist Vanilletee - der ist süß und stillt Heisshunger auf Süßes.
Ich muss dann halt oft auf´s Klo,aber wenigstens nicht zum K* *gg*
Bin für solche tips immer dankbar!!!
Was mir hilft ist Vanilletee - der ist süß und stillt Heisshunger auf Süßes.
Ich muss dann halt oft auf´s Klo,aber wenigstens nicht zum K* *gg*
Freut mich, dass es euch vielleicht hilft ...
Wer auch kein Obst zu sich nimmt ohne zu K* kann ja auch statt der Himbeere einfach gefrorene Eiswürfel nehmen. Dadurch wird der Gaumen auch taub und die Geschmacksnerven auf der Zunge fordern keine süße Nahrung
Ihr könnt diese Methoden auch miteinander kombinieren
z.B: Salbeiblatt + Musik
Ach ja ... Am Besten ihr hört Tanzmusik, die gute Laune macht und bei der ihr am Liebsten tanzen würdet
Bloß keine Balladen, die euch zum Heulen bringen könnten, denn das hilft nicht wirklich 
Wer auch kein Obst zu sich nimmt ohne zu K* kann ja auch statt der Himbeere einfach gefrorene Eiswürfel nehmen. Dadurch wird der Gaumen auch taub und die Geschmacksnerven auf der Zunge fordern keine süße Nahrung

Ihr könnt diese Methoden auch miteinander kombinieren