Re: was denkst Du gerade ? (3)

#991
Wozu braucht man eigentlich noch Ärzte??? :evil: :cry: :evil:
und den Rest erwähne ich gar nicht erst... :cry: :cry: :cry: (könnte ja erkannt werden)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#992
Mein Vater hat gerade allen Ernstes **kg Schokolade angeschleppt. :o Auf in den Kampf!
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Feb 15, 2012 8:59, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#993
Gottverdammt, wer bin ich? Und was will ich eigentlich? Warum bin ich so schwach?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#994
gar nicht mal so schlimm geträumt wie sonst immer.
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#995
Oh Gott, ich hasse meine Antriebslosigkeit und meine Lethargie. Mein ganzes Potenzial geht das Klo runter, maaaaaaaaaaaaan. Wer hat sich bloß diese verschissenen Depressionen ausgedacht. Ich fühl mich eingesperrt in mir selbst und von mir selbst. Zum Kotzen ist das! Früher wollte ich so viel erreichen und jetzt will ich einfach nur noch meine Ruhe!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#996
ich will mich iwo eingraben,wo mich keiner findet ,keine menschen sehen,die mich zulabern....bin schon wieder so angenervt von allem und jedem...(auch wenn die leute nichts böses tun,aber ich hab gerad echt keine lust auf dieses ständiege oberflächliche gequatsche und "yaaay ..alles lustig" rumgespiele. :roll:
pessimismus lebt.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#997
Keine Ahnung wo nun mein ganzer Ärger hin ist??
Jetzt habe ich so eine lange und liebe Nachricht geschrieben, weil mir einfach danach war. :shock:
Dabei denke ich doch seit Tagen nur wie ich ihm meinen Ärger vor die Füße knallen könnte, schaffe es aber nicht... und auf einmal ist der Ärger weg und ich möchte wieder für ihn da sein und etwas teilen mit ihm. :?

Ach, eine AK an mein Handy muss ich dringend noch verteilen.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#998
Morgen gehts ab in die Klinik und tja, ... was wird wohl daraus werden????
Meine "Ich bin ja gar nicht wirklich "krank""-Gedanken sind da, keine Ahnung, was ist schon normal??? Und was ist einfach so??

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#999
Ganz viel Glück für die Klinik, Butterfly! Ich drück die Daumen, dass es gut wird. :)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1002
Irgendwie scheint sich jetzt der Kreis zum anfänglichen extrem schweren Widerstehen gegen die FA-Gelüste wieder zu schließen...weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte. Aber bin schon so enttäuscht von mir, wenn ich nur dran denke... :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer