Re: was nehme ich mir heute vor (2):

bin die nächsten Tage nicht da, bitte kann ich das für morgen gleich hinschreiben, dann ist das wie Zauber bzw. wie ein Versprechen, das ich hier gebe und dann fällts mir auch leichter, diese einzuhalten :wink:

1) lernen

2) zum Training

3) was Schönes kochen

4) Stundenplan aufstellen

Loszufahren in diese zwei Wochen. Und das ganze hoch erhobenen Hauptes gut durchzustehen. Möglichst keine einbrüche oder gar nervenschwankungen!
Jetzt gleich auch wieder weiter zu machen und dann noch für die Gastgeberin einen schönen Blumenstrauß zu besorgen.
Und weil ich auch beim Grab von meinem Opa vorbeikomme ihm eine blume aufs Grab legen. Und ein bisschen mit ihm zu reden. Zu erzählen.

Kopf hoch du schaffst das Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

- endlich meine Maturaarbeit anfangen -.-
- Shoppen gehen und mir etwas kaufen in dem ich mich wohl fühle
- Badewanne und sich allgemein ein bisschen um mich kümmern
- mit einer Freundin treffen und für sie bzw. uns kochen :)
- nicht wieder kotzen (der k freie Tag ist leider eh schon verloren, aber das ist Kein Grund ein Zweites Mal aufzugeben, das mache ich leider aus diesem Grund zu oft)
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

nelly naturmaedchen hat geschrieben:.) Sport zu machen ---> ein bisschen, aber viel zu wenig, keine Kraft

.) lesen / lernen ---> keine Kraft

.) nicht fressen --> geschafft :D

.) nicht hungern (so verlockend :roll: ) ---> nicht geschafft, der Tag ist ja noch nicht zu Ende (aber die Schuldgefühle machen mich fertig, obwohl es viel zu wenig war u ich Huuuunger habe >.<)
Nelly, ich weiß ja nicht, ob es dir nicht auffällt, möchte dir daher auch nichts unterstellen, aber es ist schon sehr auffällig, wie oft man von dir hier im Forum quasi durch die Blume liest, wie wenig Du isst, wie dick oder dünn Du bist und dass Du ständig zusammenklappst.

Man könnte fast meinen, Du seist stolz darauf, keine Kraft zu haben bzw. erschöpft zu sein .... :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon