könnt gerade heulen

Hallo Leute!

Mir gehts gerade ganz furchtbar. Ich weiß nichteinmal warum, aber ich fühle mich schlecht. Ich sehne mich nach Nähe. Ich habe kaum Freunde und die wenigen seh ich auch noch selten. Ich hab keine Beziehung seit 4 Jahren führen können, da ich mich nicht mehr verlieben kann. Ich kann Nähe nicht zulassen und das macht mich fertig, denn ich brauche sie so dringend.
Meine Liebe zur Musik existiert nicht mehr so wie früher und ich kann meine Emotionen nicht richtig bewusst fühlen. Und ich weiß nicht einmal was genau los ist, aber es schmerzt gerade alles so furchtbar.

Re: könnt gerade heulen

Hey hannah!

Wow, der text könnte von mir sein...:( ich kann dich nur allzu gut verstehen. Ich fühle mich so unendlich alleine, obwohl ich das eigentlich nicht sein müsste. Mir kommt vor, ich liege in einem grab, das ich mir selbst geschaufelt habe - isoliert von der außenwelt. Dabei höre ich ständig von anderen, dass ich ein mensch bin...warum kann ich die Komplimente nicht annehmen??
Mit meinem essverhalten quäle ich mich täglich selbst, ich kann nicht sagen, warum. Ich scheine mich für irgendetwas bestrafen zu wollen - sobald es mir besser geht, zerstöre ich es selbst wieder mir nem FA und K. Ich hasse diese kotzerei, ich hasse es, so unangenehm vollgestopft zu sein und ich hasse es, dass ich langsam die kontrolle über mein gewicht verliere. War MS und jetzt nehme ich zu und zu und zu...dabei müsste ich doch glücklich sein, ich hab ja eigentlich alles, was man so braucht. Ich hätte gerne wieder einen freund. Einen, der mich so liebt wie ich bin, mit allen meinen kleinen macken. Aber wie sollen mich die anderen lieben, wenn ich es selbst nicht schaffe, mich so zu akzeptieren??!

Wie bist du in die Krankheit gerutscht? Bei mir wars erst ne Diät, dann Bulimie und MS und jetzt bin ich wieder bei Bulimie und NG angelangt...bist du in therapie? Ich hab am fr einen termin in einer klinik, ich bin schon aufgeregt.

Musik war früher auch für mich alles. Jetzt hab ich leider ein anderes hobby: F und K. Habe ich ja einen guten tausch gemacht....:(

Alles Liebe, du bist NICHT alleine!

Hi sheepish!

Ja ich hab Therapie und es läuft gerade ganz gut glaube ich. Ich komm nur grad mit mir selbst auch gar nicht mehr klar. Ich brauche jemanden und eine Beschäftigung die mich von mir selbst ablenken... Ich kann grad nicht mehr..

Hey ;)

Ich hatte auch solche Phasen wie Du!!! Ich habe dann auch oft an Suizid gedacht usw. :roll:

Habe dann letzten Endes versucht, etwas mit meinen damals auch wenigen Freunden zu unternehmen. Es ging mir dann auch sehr oft gut, wenn auch nur für die paar Stunden.

Bin meistens in Kommunikation mit anderen geblieben, aber manchmal habe ich mich dann auch wieder "totgestellt", weil ich zu depressiv war, um überhaupt was zu machen.

Auch wenn es unvollstellbar ist in so einer kack Situation, dass man sich mal besser fühlen wird: Vertraue darauf!

Ey, es fällt mir sogar jetzt noch schwer, das zu glauben, wenn ich in Depressionen falle. Aber jetzt z. B. geht es mir sehr gut (naja, ich nehme auch ADs...)

Von dem her: Es wird bergauf gehen!

Ruf mal Deine Freunde an oder geht das nicht?

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.