Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

unendlich traurig
weiß selber nicht, was mit mir los ist
mal wieder furchtbar allein
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Schwindel, schwarz vor Augen
zutiefst traurig
Angst vor den nächsten Minuten, Angst nichts mehr zu packen, Angst dass Mama mich verlässt, Angst dass Tante nicht mehr weiß wie mit mir anzufangen, Angst vor meinem Denken, Angst vor dem Weglaufen vor mir selbst, Angst vor der Fluct vor mir selber, Angst dass ich es nicht hinbiegen kann, Angst auch weil ich länger nichts gegessen habe und ich spüre dass langsam ungeduldig werden, Angst vor den Blicken, Angst wieder in den Spiegel zu sehen dieses Gespenstergesicht das bin doch nicht ich, Angst dass sich in mir alles brisant ändert und äußerlich die Zeit so ausgedehnt und langweilig ist während in mir die Kürze in alles lebt und erscheint, Angst dass Mama mich verlässt und mich nicht mehr als Tochter anerkennt, Angst dass der Prof. mir Mail schreibt ich hätte naja was falsch gemacht und ich kann mich nicht wehren weil ich hier festsitze, Angst dass bne gelöscht wird muss ja auch, Angst dass light-up nun mal so geworden ist anstatt besser sie hätte vorbildlich handeln sollen anstatt sich zu belügen und zu quatschen aaah wie sie quatscht das kann ich selber net mehr lesen, Angst dass ich in den nächsten Minuten mich drüben zum kleinen Clown mausere und nicht zeigen kann wie es mir wirklich geht, Angst dass ich alles verpasse und nicht mehr hinterherkommen, Mama gleich anrufen, sie soll Meerihamsterlein füttern und Türe zumachen und mich nicht hassen mich lieben oder mich wenigstens mögen (kann ich nicht mal selber bin Trottel-Clown)
Was ist wenn ich zu alt bin? muss aufhören, Gruppenthera gleich, Angst hab muss los, Angst, werde wieder der Cown sein kann nicht anders muss zeigen dass sie lieb sind und es verident haben sich nicht wegen mir zu quälen sie haben verdient eine gute Zeit zu haben und ich bin nicht einmal die Letzte, die ihr Glück sabottieren möchte! joa schnell und langsam verkrümele.........
Zuletzt geändert von bne am Mi Feb 01, 2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ich weiß auch nicht. Irgendwie schon wieder, als wäre mein Herz durch den Wolf gedreht. Ich habe Angst, dass es immer so weiter geht! Ich weiß nicht was diesen Zustand ändern könnte... Der Stachel sitzt einfach zu fest. :(

Angst, Einsamkeit, Leere, Verzweiflung, Resignation, Hilflosigkeit, Sehnsucht, Traurigkeit.

Angst ihn verloren zu haben
Angst ihn teilen zu müssen
Angst austauschbar zu sein

Motiviert, fleißig und vorsichtig optimistisch. :)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

*Nightmare knufft*

Ich bin einfach nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus