Re: was denkst Du gerade ? (3)

Kann man sich nicht ein paar Menschen auf der Welt rauspicken und mit ihnen eine Nacht am Lagerfeuer durchquatschen, statt sich ständig mit der bitteren Realität des eigenen Lebens auseinandersetzen zu müssen? Ich finde gerade Gefallen an Gedankentraumwelten. Und ich will eine Wohnung mit Super-Mario-Tapeten und Katzenparadies und einer Hängematte, in der ich rumgammeln und Sudokus lösen und das nächtliche Radioprogramm hören kann. Und ich hab keinen Bock auf morgen. Schon wieder arbeiten. Na ja, ich bin selber schuld, wegen der ganzen Fehltage ... Hmpf, und meine Wohnung sieht mal wieder aus wie Messiehausen. Hier würde auch ein Erdbeben keine wesentliche Verschärfung der Situation mehr auslösen.

Ach ja, und schaffe ich eigentlich überhaupt nochmal einen Tag OHNE kotzen? Das wär sehr beruhigend, mal so zur Abwechslung. Danke. Murks. Ich geh mal duschen, werd eh noch nicht pennen können.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko, beim Lagerfeuer wäre ich auch dabei :D *Sehnsucht hab*
(Und irgendwie erinnert mich das grad total an eine Nacht am Lagerfeuer, die ich einmal erlebt habe. Schreib ich dir mal per PN oder in meinem Blog.)

Oder mit dir und Nightmare eine WG gründen, und dann könnten wir unsere Probleme immer durch quatschen lösen, statt sie durch Bulimie zu verdrängen. Das wäre so ein Stück schöne gelebte Utopie.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

@ Keiko: au ja, ich steuere, wenn ich darf, die Marshmallows bei und wir organisieren uns einen talentierten und gutaussehenden :P Gitarristen!
Bis dahin: :( denke an dich, auch wenn das kein einziges Kotzen aus deiner Woche rausstreichen kann...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, das wäre großartig.

Einerseits ... :lol:

Nightmare und ich haben aber auch letztens mal per PN spekuliert, was in einer Bulimiker-WG wohl so abgehen würde. Das ist fast zu zynisch, um es öffentlich zu posten. ;)

Aber Du wärst auf jeden Fall dabei bei meinen Lagerfeuerkandidatinnen. :D Wobei man da zur Zeit wahrscheinlich echt dicke Daunenjacken bräuchte.

Edit: Oh, Nightmare, Du auch hier! :D Komm mit ans Feuer. Der schnucklige Gitarrist soll auch bitte dann die Tüte mit den Mashmallows verwalten. :mrgreen:

Albert Camus

*flüster* Wenn der süß (aaah, ich sag das böse inflationär verwandte Wort!) genug ist, würde ich die Marshmallows gar nicht beachten. :P

Oh Mann, ja, was in solch einer WG abginge, kann man sich stundenlang in den schillerndsten Farben ausmalen. :?
Aber wer sagt, dass diese WG immer unter diesem hässlichen Motto stünde? Vielleicht drehen wir ja mal in positiver Weise ein bisschen durch und gründen die Zusammenkunft befreiter Hippies reloaded.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, wie genial das wäre - mal gucken, wie die Nachbarn auf die allnächtlichen Hippietänze reagieren würden, ich hab mir da Böses sagen lassen. :mrgreen:

Edit: Du kannst natürlich den Gitarristen haben. ;) Vielleicht finden wir ja einen blondgelockten Jüngling skandinavischer Herkunft ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Keiko am Mi Feb 01, 2012 1:13, insgesamt 1-mal geändert.

Albert Camus

Nightmare, denk an unsere Tanzabende!
Die wären doch schon mal so ein Anreiz für eine WG, oder?
Dann müssten wir uns aber ein ganzes Haus besorgen, wo keinen der Krach stört :)
Da dürfen dann auch noch ein paar Hippies mit rein und gegen einen Gitarristen habe ich auch nichts (ooh, das ist unglaublich anziehend, wenn ein gutaussehender Mann Gitarre spielt. Dieser hingebungsvolle Blick, wenn er sich an seiner eigenen Musik freut *schmacht*)

Die örtlichen Greenpeacetreffen können ja auch in unserem Haus stattfinden und gelegentlich laden wir noch ein paar exotische Trommler ein *Utopie zusammenspinn*
Zuletzt geändert von Dreamdancer am Mi Feb 01, 2012 1:19, insgesamt 1-mal geändert.

(Mantus)

Wunderbar, ich bin dabei! :)
Wahrscheinlich wird dann ziemlich bald vom Gesundheitsamt eine Sperrzone um unsere Siffvilla von einem ca 5km-Radius verhängt, weil wir nur noch gammeln. :wink:

umso besser, dann stört uns keiner...

(Mantus)

Umso besser, dann kriegen wir nur noch Besuch, der keine Sagrotantücher im Haus hat. ;)

Okay, schnuckelige Gitarristen für alle! Und Dreamdancer, ich hab gerade zwei vegane Kochbücher besorgt, da könnten wir uns austoben. :mrgreen: Ganz ohne essgestörte Hintergedanken, natürlich.

Albert Camus

...und wir müssen uns nicht mehr mit Menschen vergleichen, die uns dann auch endlich räumlich weit entfernt sind. :wink:

Übrigens denke ich oft an unsere Tanznacht. Der arme Kerl von unten drunter. Ich hoffe, er hielt es für einen schlimmen Traum. :mrgreen:

Ach, die ganzen Hippies kriegen bestimmt sonst nie genug zu essen, weil die immer mit Gitarrespielen und kiffen beschäftigt sind und eh kein Geld haben, also freuen die sich, wenn sie unser Essen probieren dürfen. Und für uns bleibt dann genau eine gesunde Portion übrig, dann passt das schon^^

(Mantus)

Mittlerweile hat er aber echt einen Grund, arm zu sein. Sein Fahrrad wurde geklaut, als er abends mal zum Saufen weg war und das Fahrrad dann über Nacht lieber stehen gelassen hat :(
Hat er mir erzählt. Aber auf den Krach hat er mich gar nicht mehr angesprochen, also nehme ich an, das hat er verkraftet.

(Mantus)

Bild
Gute Nacht, ihr zwei!!

Albert Camus