Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich langweile mich zu Tode! Gleichzeitig habe ich 0 Antrieb auch nur das Geringste zu beginnen.

Hoffentlich fange ich nicht aus Langeweile wieder an zu essen... :roll:

Gott ist mir kalt meine Güte die Kälte zieht durch alle Ecken in meine Wohnung ich wusste schon immer ich habe eine Klimaanlage im Sommer ist es Brühheiß und Im Winterarschkalt uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhha

Hoffentlich ist das nur das Gewicht des Essens in meinem Magen, sonst drehe ich durch. :shock: :cry: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

*Nightmare ein Post-It an den Kopf klebt*

Waagen am Abend meiden.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Keiko hat geschrieben:*Nightmare ein Post-It an den Kopf klebt*

Waagen am Abend meiden.
:lol: Daaaanke. Steht mir schon mindestens hinter fünf Ohren geschrieben. Aber Trotzkopf glaubt an Wunder. :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

DAS hat mich jetzt wieder komplett aus der Bahn geworfen. Ich muss wirklich an seinem Verstand zweifeln. ODER es war doch die andere Erklärung, dann ist alles ok. Auf jeden Fall über eine Stunde mit grübeln, zweifeln und suchen verbracht. :oops: Und ich hatte doch endlich mal einen Abend so schönen Frieden...

Wie cool! In der Aachener Uni komme ich mit denselben Zugangsdaten ins Internet wie in meiner Heimatuni *freu*
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

wie strukturiere ich meinen tag morgen am besten? auch wenn ich nicht muss, sollte ich vielleicht hingehen. feste termine geben halt. disziplin ist ein schreckliches wort, aber macht es nicht stolz, es geschafft zu haben? :?:
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung