Re: Greencard No. 9

#1336
GC an soeben gebuchte Flugtickets :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1338
GC an erfolgreiches Büchershopping :)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1340
:oops: ja dankeschön! hab ich erst jetzt gesehn... ich geb die gleich mal zurück!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#1343
Da leg ich meine dazu Jersey

Meine GC geht an Termin für Wohnungsbesichtigung
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#1345
GC an meinen Bruder, der es via Ferndiagnose geschafft hat, meinen totgelaubten PC wieder soweit Leben einzuhauchen, daß zumindest Internet wieder funzt ...
und daran, daß im Juli ein "Alienware"-PC dieses Büro unsicher macht .. :D

(PC-Freaks können damit was anfangen - es ist der Porsche unter den Gaming-PC´s)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#1347
mariella hat geschrieben:GC an endlich Wohnung geputzt!!!!
Kannst mal zu mir kommen??? :mrgreen:

GC an meine Hausärztin!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#1348
Christinel hat geschrieben: Kannst mal zu mir kommen??? :mrgreen:
zum Kaffee trinken ja...aber nicht zum putzen... :mrgreen:

bin ja froh das ich meine "verranzte" Bude endlich wieder so hergestellt habe das es auch als Wohnung durchgehen kann... :roll:
(und das hat mich echt viel Motivation gekostet...)