Wollte sicher nur gestreichelt werden.

Moderator: Moderatoren
Stell ich mir aber irgendwie auch ziemlich lustig vor, für sie war es zwar bestimmt super unangenehm, aber manchmal sind solche Sachen halt einfach total witzig, ohne dass man überhaupt sagen kann wieso.Napoleona hat geschrieben:ist schon etwas länger her.. trotzdem:
wir hatten Englisch-Unterricht..
wir hatten ein Mädchen im Kurs, die wirklich sehr ruhig, zurückhaltend und sehr gläubig ist.
Dieses Mädchen sollte eine Interpretation einer Geschichte auf Englisch wiedergeben, die wir zuvor gelesen haben..
Da sie eine sehr monotone Stimme hat, haben die meisten irgendwann mehr ins Leere geschaut, anstatt wirklich zugehört.
Plötzlich kommt von ihr das Wort: "mother figure"... es haben alle sofort losgelacht.. Weil sie es auch extrem betont hatte.
Ist vermutlich nur komisch wenn man dabei war.. aber trotzdem
Haha, das ist gut.Ich zu meinem Schatz gesagt: "Habe heute ein total schickes Auto gesehen." Er fragt ganz erwartungsschwanger zurück: "Was war es denn für eins?" Darauf ich ganz spontan: "Na, ein rotes."
Louve hat geschrieben:Körper dehnen sich bei Hitze aus. Ich bin also nicht dick sondern heiß!