Re: 22 Tage durchgehend nicht mehr gekotzt!!

#31
Wollsocke hat geschrieben:schoen zu hoeren,

aber nach deinem :" ich bin dann jetzt nicht mehr light-up, sondern let-down, weil alles ist so toll" - anfall, der sich nach einem tag in einem "let-down wird geloescht light-up bleibt , weil alles ist doch soo scheisse" Modus umgewandelt hat, traue ich deinem neuen Leben nicht so ganz....
:roll: Das war doch jetzt nicht wirklich notwendig, ja? Ich glaub wir tun uns hier alle ganz gut, uns einfach miteinander zu freuen, wenns gut läuft, und uns nicht gegenseitig wieder runterzuziehen bzw. anzuzweifeln... :)

Das Leben ist nicht einfach, aber TOLL, wenns gut läuft! Ich freu mich auf jeden Fall für dich, Light-up! :) Mach weiter so, und schön, dass du über deinen Fortschritt berichtest.
Alles liebe und weiter so!
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: 22 Tage durchgehend nicht mehr gekotzt!!

#33
lagom hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:schoen zu hoeren,

aber nach deinem :" ich bin dann jetzt nicht mehr light-up, sondern let-down, weil alles ist so toll" - anfall, der sich nach einem tag in einem "let-down wird geloescht light-up bleibt , weil alles ist doch soo scheisse" Modus umgewandelt hat, traue ich deinem neuen Leben nicht so ganz....
:roll: Das war doch jetzt nicht wirklich notwendig, ja? Ich glaub wir tun uns hier alle ganz gut, uns einfach miteinander zu freuen, wenns gut läuft, und uns nicht gegenseitig wieder runterzuziehen bzw. anzuzweifeln... :)

Das Leben ist nicht einfach, aber TOLL, wenns gut läuft! Ich freu mich auf jeden Fall für dich, Light-up! :) Mach weiter so, und schön, dass du über deinen Fortschritt berichtest.
Alles liebe und weiter so!

ich denke doch, dass das notwendig war, denn :

Light-up freut sich oft so sehr, dass sie sich selbst genauso oft wieder enttaeuscht.

ich habe damit nur anmerken sollen, dass sie niemandem beweisen muss, dass es ihr gut geht und wenn es vor ein paar tagen noch sooo schrecklich war, dann glaube ich nicht, dass das nun wieder so schnell verschwunden ist!

ich habe sie nicht fertig gemacht... sie soll nur auf sich achten ;)

und, dass sie diese beitraege ueber die ich gerade redete selbst wieder geloescht hat, beweist ja, dass sie immernoch probleme hat sich einzugestehen wenn es ihr schlecht geht...oder sich sogar dafuer schaemt uns sich deshalb allzu schnell in sicherheit wiegt...

wie gesagt, Obacht ist die Mutter der Porzellankiste und ich glaube einfach, dass unsere liebe light-up allzu oft gefahr laeuft an ihren eigenen anspruechen zu zerbrechen ...

Re: 22 Tage durchgehend nicht mehr gekotzt!!

#34
lagom hat geschrieben: :roll: Das war doch jetzt nicht wirklich notwendig, ja? Ich glaub wir tun uns hier alle ganz gut, uns einfach miteinander zu freuen, wenns gut läuft, und uns nicht gegenseitig wieder runterzuziehen bzw. anzuzweifeln... :)

Das Leben ist nicht einfach, aber TOLL, wenns gut läuft! Ich freu mich auf jeden Fall für dich, Light-up! :) Mach weiter so, und schön, dass du über deinen Fortschritt berichtest.
Alles liebe und weiter so!
Rosenquarz hat geschrieben:Gratuliere! Freut mich für dich! Weiter so!!!
@lagom und Rosenquarz, ich danke Euch!! :) Es tut mir sehr gut, mal das zu hören!! Ich werde weiter machen!!

@Wollsocke

Ich habe gestern noch sehr lang über deine Zeilen nachgedacht und ich bin dir nix böse und ich sehe es nicht als Angriff, denn du hast deine Zeilen nachträglich erklärt! Danke, für deine aufmerksamen Bemühungen! :)


Ich danke Euch, wenn ihr wüsstet, wie sehr mir ein paar Zeilen voller Anteilnahme einfach nur noch gefehlt haben!!

********** Liebe Grüße & Danke !! **********

Re: 22 Tage durchgehend nicht mehr gekotzt!!

#37
Danke, ich gebe dir die Kraft, liebe Rosenquarz! ;)
Ich hole mir auch etwas Energie aus den Sonnenstrahlen - sind zwar nur wenige, aber gerade scheint sie und ihre Wärme tut mir gut :-)

Ich habe gute Neuigkeiten! Noch Ende Dez. habe ich mit meiner EX Thera gesprochen wegen PSychothera, habe bei der KK nachgefragt und die meinten, dass es sehr wohl ginge, dass sie. Kosten abdecken und gestern wieder mit der EX telefoniert und nächste Woche am Di um 13 Uhr reden wir. Es kann sein, dass ich die Thera behalte und bei ihr einfach weitermache OHNE €50 zu bechern und falls sie doch nicht kann, dann übermittelt sie mich zu jemand anderen - ich könnt das gut verschmerzen, denn eine Psychothera von der KK übernommen ist mir auf jeden Fall garantiert. Am Dbesprechen wir das alles, und schauen was der Psychiater dazu sagt. Jedenfalls kommt das alles zustande, weil es sein muss - ich bin an einem Punkt, wo Handlungsbedarf besteht.