Vorstellung

Hallo an alle,

bisher kenn ich mich mit casts, foren etc gar nicht aus aber irgendwie kam mir die Idee...
Ich bin wohl eine der Grufties unter Euch, leider, denn so schlage ich mich bereits seit 27 Jahren mit der Krankheit herum.
Hoffentlich darf ich das überhaupt angeben?
Eigentlich liebe ich das Leben.>Ich hab nen schönen Beruf, zwei gesunde Kinder (18,16) und seit 4 Jahren nach der Scheidung einen super lieben Freund. Ich lebe aber allein, da meine Tochter leider -hat auch mit meiner ätzenden Krankheit zu tun- vorerst zu ihrer Oma gezogen ist.

Ich weiß, dass ich nicht länger so weiter machen kann, habe auch schon ein paar Therapien hinter mir, aber die Bulimie hat mich immer wieder eingeholt und so habe ich in einer Tour versagt.
Manchmal möchte ich aufgeben, manchmal genieße ich es auch, es ist alles so widersprüchlich.

Vielleicht, ganz sicher, kennt Ihr das auch....

Re: Vorstellung

hallo marti,

herzlich willkommen im forum!

27 jahre sind natürlich eine wahnsinnig lange zeit!!
nach so vielen jahren ist es sicherlich nicht leicht, damit aufzuhören.

so wie ich verstehe bist ud momentan nicht in therapie?
Marti hat geschrieben:Ich lebe aber allein, da meine Tochter leider -hat auch mit meiner ätzenden Krankheit zu tun- vorerst zu ihrer Oma gezogen ist.
das tut mir leid.
sie weiß also, dass du bulimie hast?

sorry,das mag jetzt hart klingen, aber vielleicht ist es besser, dass sie vorerst nicht bei dir lebt?
vielleicht zeigt es dir, dass du damit aufhören solltest bzw. (nochmal) anfangen solltest, dagegen anzukämpfen, weil du sie ansonsten evtl ganz verlierst?

liebe grüße
jersey