Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#46
weirdFairy hat geschrieben:Wow! Gibt es zufällig noch wen, der seine AK an an Deutschland+Österreich geben mag?
Wusste gar nicht, dass es bei euch auch so besch***** ist! :shock:

noch beschissener - von Hartz IV kannste immerhin leben, aber hier fällst du durchs Netz ohne Job... hab grade mal 400, mit Mindestsicherung wärens 750, aber die krieg ich vermutlich nicht :evil: Jobsuche dauert nur leider länger als mir lieb ist... und ab Jänner oder Februar darf ich dann vom Amt aus diese bescheuerten "Kurse" machen damit ich meine Kohle weiterkriege. Du bist als Arbeitsloser der letzte Dreck hier, und diese Kurspolitik ist sowieso das letzte, der einzige Sinn des ganzen ist die Verhübschung der Arbeitslosenzahlen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#49
Colourful hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:daran, dass ich (überhaupt) geboren wurde, ich halte das nicht mehr aus .... :cry:
Dafür gibt es keine AK, das ist wie eine AK an sich selbst!
;)
finde ich nicht, man hat sich das Geborenwerden schließlich nicht ausgesucht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#56
piccola hat geschrieben:hm, kriegst du nix gegen die Übelkeit? Für dich wärs jetzt sehr wichtig, daß du dich gut ernährst :wink:
ne ich bekomm nix gegen.... aber das werd ich heute so schnell es geht ändern ;)
ja ich weiß... mit der ernährung und so.. ich darf ja nix abnehmen... bzw sollte ich nicht... aber hab ich schon... weil die ja so auf mein gewicht eingestellt ist..
man ich sags dir... da sollte man essen und man kann nicht..... seufz

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#58
BrokenWings hat geschrieben: ja ich weiß... mit der ernährung und so.. ich darf ja nix abnehmen... bzw sollte ich nicht... aber hab ich schon... weil die ja so auf mein gewicht eingestellt ist..
man ich sags dir... da sollte man essen und man kann nicht..... seufz

frag mal in der Klinik nach ner Ernährungsberaterin, und so schwer das ist, sag der wegen der ES Bescheid. Ob das peinlich ist oder nicht ist jetzt egal, es geht darum dich so gut wie möglich da durch zu bringen, und da kann ein wenig Hilfe nicht schaden! Kopf hoch Kleine, und kämpfen! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"