Ich dreh durch wenn da nicht bald wer kommt.
Warum haben wir die paar Tage überhaupt offen?
Ach ja... Es könnte ja ganz unverhofft ein Reisebus kommen.
Re: was denkst Du gerade ? (3)
#707ich mchte essen,ihn heute nicht sehen,heute ist der dritte tag und ich halte es nciht mehr aus,ich möchte einfach wieder alles poassieren lassen,wie stelle ich es an?wann gehe ich einkaufen,dann zu ihm und danach dann..??aber morgen gehen wir shoppen.aber nochmal soenie schlaflose nacht voller essensalpträume halte ich nicht durch,hilfe:( und wenn ich später zu ihm fahre?was sage ich ihm,was sagt er mir?wir müssen reden,ich weiß,soll ich ehrlich sein?klar bin ich ehrlich,aber bis was für einen punkt?wieviel vertraue ic ihm an?oder soll ich wieder absagen?nein..oder?? ohhhhh aaaaah
#708warum ich wieder hier bin
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#709Mann, da gebe ich mir Mühe, angemessene Portionen zu essen, mache Sport, fresse nicht und was ist? Ich nehme stetig zu (und nein, ich mache keinen Hochleistungssport, der das erklären würde!)

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#710Nightmare, das pendelt sich wieder ein, glaub mir!
Ich bin so dumm, so unbeschreiblich dumm...
was soll ich machen?
- soll ich morgen mit meiner Mutter mitfahren, weil sie etwas zu erledigen hat und in der Zwischenzeit in Wien shoppen gehen????
Ich habe zur Abwechslung mal auch Geld !!!
Oder soll ich zu Hause bleiben, Musik machen, nichts essen, Sport, das übliche???
Ich DARF nicht, ich habe gerade "gesündigt" und es ist sicher nicht alles raus...
ich werde morgen Früh keinen Hunger haben und ohne Hunger kann ich nicht shoppen gehen!!!
Sry, aber ich muss das rausschreiben!!!
Ich bin so dumm, so unbeschreiblich dumm...

was soll ich machen?
- soll ich morgen mit meiner Mutter mitfahren, weil sie etwas zu erledigen hat und in der Zwischenzeit in Wien shoppen gehen????
Ich habe zur Abwechslung mal auch Geld !!!
Oder soll ich zu Hause bleiben, Musik machen, nichts essen, Sport, das übliche???
Ich DARF nicht, ich habe gerade "gesündigt" und es ist sicher nicht alles raus...
ich werde morgen Früh keinen Hunger haben und ohne Hunger kann ich nicht shoppen gehen!!!
Sry, aber ich muss das rausschreiben!!!
#711Wo kommt nur schon wieder dieses ungute Gefühl her? 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#712Das ist schon weird. Seit ich die Antidepressiva nicht mehr nehme, bin ich so gut drauf wie selten.

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#713Jaja, Gesäusel ist immer schön...da muss man sich ja auch nicht hinterfragen sondern kann sich weitersuhlen....auch wenn es nix bringt. Tja, Pech dann.
Krass, so schnell ist das Jahr um....ganz komisch. Hoffentlich klart es nachher noch auf, damit man das Feuerwerk sehen kann!
Krass, so schnell ist das Jahr um....ganz komisch. Hoffentlich klart es nachher noch auf, damit man das Feuerwerk sehen kann!
#714Kann der Vollidiot über mir mal aufhören, jetzt schon am laufenden Band Blitzknaller zu werfen?
Der nervt! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#715Ich freue mich auf heute Aaaaabend
Was mich nicht davon abgehalten hat, seeeehr viel zu essen. Das muss noch raus.

Was mich nicht davon abgehalten hat, seeeehr viel zu essen. Das muss noch raus.
#716Wage ich zu bezweifeln! Nichts muss! Du willst...nelly naturmaedchen hat geschrieben:Das muss noch raus.
#717ich nehm die idioten neben mirweirdFairy hat geschrieben:Kann der Vollidiot über mir mal aufhören, jetzt schon am laufenden Band Blitzknaller zu werfen?Der nervt!

mein armer hund is jetzt schon fertig und weicht nicht mehr von meiner seite...
was soll denn das später noch werden

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#718Mein armer Hund kommt unterm Sofa noch nicht mal für ein Schweineohr raus!
Und ich hab auch keinen Bock auf Silvester!
Naja,egal....

Und ich hab auch keinen Bock auf Silvester!
Naja,egal....

TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!
Ich bin gut so wie bin!
#719da biste nicht alleineSylvi hat geschrieben: Und ich hab auch keinen Bock auf Silvester!
Naja,egal....

#720ich kotze mich alleine mit 16 jahren durch silvester,wie armselig bin ich eigentlich