Re: was denkst Du gerade ? (3)

an meine Traumwelt, zurück und raus aus der RL und rein in meine Zauber-Feen-Gedanken-Splitter-Welt.....
Gedankenwelt....en
an meine Sucht denke ich........will ich wieder ausleben, aber so richtig........aber der Husten ist so stark, dass ich nicht mal schreien kann......nicht mal reden kann.........boxern

boxerne Mann aus Karton........ am I ..... I don´t know what I am or what I should pretend to be

lmfao

:cry:
Zuletzt geändert von let_down am Sa Dez 24, 2011 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Mama, hast du eigentlich schon mal überlegt, dass ich das Thema nicht nur anspreche um dich zu ärgern und aufzuregen? Dass mich das Thema vielleicht auch ziemlich fertig macht? Dass es mir bei dem Thema nicht gut gehen kann, wenn ich dich anschreie, obwohl ich sonst immer das brave Mädchen bin? Wenn ich dich um 1:00 morgens aufwecke und auf offener Straße zu heulen beginne? Scheiße, ich will doch auch nur schöne Weihnachten haben, nicht nur du. Glaubst du es freut mich, dass ich jetzt in eine Bulimie-Forum schreibe, mit Tränen in den Augen, obwohl ich seltenst weine? Glaubst du ich finde es toll, wenn ich jetzt am liebsten k* gehen würde? Wenn ich jetzt schon weiß, dass das Abendessen nicht drin bleiben kann? Wenn ich am liebsten jetzt schon k* würde? Mama, ich weiß, du willst nur das beste für mich, aber hast du schon einmal überlegt, dass das was du für das beste hälst nicht unbedingt das beste ist? Ja, ich weiß, andere haben größere, schwerere Probleme, meines ist eigentlich keins, ich sollte mich nicht so aufführen. Ja, ich weiß, es ist ein Wohlstandswehwehchen im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenn das Wohlstandswehwehchen mich in diesen Zustand bringt, ist es dann nicht dennoch wert, beachtet zu werden? Warum sagst du "schrei mich nicht an!", wenn du mich bei normaler Lautstärke nicht hörst? Zumindest nicht bei dem Thema? Hör mir zu, ich sag dir schon sehr lange, worum es geht, hör auf mich zu bevormunden, du weißt einfach nicht besser als ich, was mir gut tut. Hör auf mich, ich bin eine erwachsene Frau. Bitte. Bitte, bitte, bitte. Ich hab dich lieb.

:cry:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Die letzten Jahre war ich an Hlg. Abend stark, heute nicht.....wie wird es morgen??? (Ich denke, es wird wieder ok sein, aber ich habe trotzdem Angst, dass es auf einmal wieder dauerschiefgeht)Warum muss der Internetanbieter schon wieder Mailabrufprobleme haben?????? Ich will die Nachbarn nicht hören wie sie Weihnachten feiern. Auch wenns schön ist für sie.MIch nervt alles an!

heiligabend blablabla ih sitze alleine in meinem zimmer und höre die freudenschreie emienr kleinen geshwister,neues handy,neues parfum,konzertkarten,oh es poltert..warscheinlich umamrmen sie sich gerade stürmisch...so langsam müssten sie wie jede jahr um die uhrzeit bald essen gehen,..schritte..ja,jetzt ist es warscheinlich so weit. nun haben wir 10 nach 10 niemand war unten in meinem zimmer und hat mir rohe weihnachten gewünscht oder ein einziges geschenk gegeben. sie hassen mich,wegen dem ekel vor meiner bulimie,das muss der grund sein,aber .. es wird doch alles nur schlimmer,ich rutsche wieder in die ms phase,ich merke es,und habe die entscheidung ms oder bulimie. heeeeey,was für wahnsinnsaussichten,wow. frohe weihnachten,mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Mooonaaaa warum bist du nicht bei deiner Familie???

Ich bin doch da :( ich denke an dich und umarme dich!! <3

Ach, ich weiss nicht.
Mir geht es körperlich mies. Ich zittere, habe blau angelaufene Hände, Kopfschmerzen, kann schwer k*
Hatte einen Keks FA und mein Gesicht glüht.
Von den Magen / bauchschmerzen gar nicht erst zu sprechen.

Dabei ist der Abend doch eig perfekt! Meine Eltern finden vllt wieder zueinander, obwohl sie geschieden sind!
Kein Streit, alle sind glücklich, ich sitze stillschweigend daneben, allen geht es supi, aber EHRLICH supi,
doch was mache ich?! ich esse so viel, bis ich speiben muss.....

Juhu, so ein dämlicher Popsternchenfutzi mit seinem unlustigen Blödsinn kann mich erheitern. Na wenn das nix ist. :lol: :roll:
Man sucht sich wohl irgendeine banale Ablenkung, wenn sonst schon nichts mehr hilft.
Zuletzt geändert von Nightmare am So Dez 25, 2011 0:59, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Over and over, over and over, I fall for you
Over and over, over and over, I try not to.

:(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

nelly naturmaedchen hat geschrieben:Mooonaaaa warum bist du nicht bei deiner Familie???

Ich bin doch da :( ich denke an dich und umarme dich!! <3
ich lebe zwar mit meiner familie zusammen,aber eigentlich wäre ich schon längst ausgezogen,wenn das jugendamt zugestimmt hätte..ziemlich schwierige kise,dadurch wurde das sehr sehr schwierige verhältnis was wir sowieso schon hatten nur noch angespannter,und jetzt haben wir eigentlich gar kein verhältnis mehr.ich bin nichtnormal,krank,süchtig,unzurechnungsfähig blablabla und vorallem ekelig.eigentlich habe ich keine familie mehr. aber du bist süß,ich hoffe,trotzdes ea kannst du die schönen seiten auch sehen:dass deine familie gemütlich zusammensaß und nicht gestritten hat,besonders deine elter,und du und dein bruder,weil es bei dir ja auch nicht einfach ist...
ich denke auch an dich,besonders beid en feiertagen jett,du schaffst das :!: :!:
mona
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Scheiß doch auf die Antidepressiva. Die helfen eh nicht. Ich schleich die jetzt aus, Punkt.

Und warum hab ich eigentlich schon wieder Hunger? :roll:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

es ist zwar verdammt unverschämt von mir, sich überhaupt darüber bzw. über sowas aufzuregen, aber etwas Nachdenken hat wohl noch niemandem geschadet, frage mich echt, wie manche Leute auf ihre dämlichen Ideen kommen. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wie tief kann man nur gesunken sein, dass einen die immer irgendwo im Mittelmaß herumgedümpelten Ex-Mitschüler meilenweit überholen? Und man selbst überhaupt nichts auf die Reihe bekommt? :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer