
ich hoffe, es ist in ordnung, dass ich mir auch einen eigenen thread geöffnet habe. habe da auch schon in meinem ersten post darüber nachgedacht.
ich hoffe, dass viele ihre gedanken hier auch aufschreiben, da es mich immer sehr freut zu lesen, was andere so schreiben und auch, dass es interesse dafür gibt
ich werde auch versuchen, die "tagebucheinträge" hervorzuheben. ws bunt, könnte sich aber in den ersten tagen ein bisschen ändern, mal sehen

heute ging es mir gar nicht gut, wie in den letzten tagen eigentlich auch. leider neige ich etwas dazu soetwas ein bisschen runterzuspielen. es macht mir auch wirklich ein bisschen angst, dass ich momentan ziemliche schlafprobleme habe.
vorhin habe ich gerade etw länger mit meinem freund gesprochen. über die ES, über meine erste therapiestunde heute, über sachen meiner kindheit etc. auslöser war, dass ich plötzlich völlig grundlos zu weinen begonnen habe und einfach nicht wirklich aufhören konnte. iwann hatte ich dann das gefühl, keine/sehr schwer luft zu bekommen. es war als würde jemand auf meiner brust sitzen. nicht sehr angenehm. leider wars auch so, dass mein freund mich mal in den arm nehmen wollte (kurz darauf) und es ging in dem moment nicht. ich hattte iwie platzangst, das atmen war ganz schwer.
essen war heute auch nicht gut. und so einen dummen proteinshake muss ich nehmen. das zeug kam heute an und ich habs gleich probiert. nicht nur, dass es mir wg der kalorienanzahl (für so nen shake eig eh sehr wenig) sowieso schon fast unmöglich ist das an meine lippen zu bekommen, hätte ich wg es geschmacks wirklich fast erbrechen müssen. das zeug war wirklich nicht runterzubringen. gut die hälfte und kein schluck mehr.
so ich muss iwas anderes, vl versuch ich ja bald mich ins bett zu legen.
gute nacht,
naemi