Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#17
mal abgesehen davon, dass es total unvernünftig ist soviel geld für schuhe auszugebe... soll sie doch dankbar sein, dass ich sie vor sich selbst schütze! Aber NEIN!!! sie muss es ja unbedingt immerweiter treiben! :evil:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#20
Ich könnt' k*****!!! Riesige Arschkarte an den Verein dort! Nachdem sie mir sagen, dass sie mich haben wollen und wir schon fast über den Termin reden, wann ich unterschreiben soll... nun die Absage. :cry: Das ist nicht nur voll arschig, sondern zieht mir grad auch noch völlig den Boden unter den Füßen weg. Im Prinzip hatte ich mich schon darauf eingestellt. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#23
AK daran, daß hier jeden Tag vor meiner Bürotüre ein neuer Event stattfinden muß.
Tische werden aufgebaut (klapp-razong), Catering wird angeliefert (klepper-schepper), das Dekoteam plant und kreischt herum (sabbel-di-babbel) und das jeden Tag aufs neue !!!! :evil: :evil:

Leute, sind wir eine Bank, oder ein Wirtshaus ??????? :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#27
AK an Assistenzärzte die einen bei der Visite blamieren, weil sie Dinge fragen die kein Mensch wissen kann...(es sei denn man hat Medizin studiert...)

und AK das meine Selbstzweifel wieder hochkommen, weil ich eben nicht wusste das eine COPD nach GOLD einegeteilt wird oder eine fehlende P-Welle für Vorhofflimmern spricht... :|

ich fühle mich wie der letzte Depp.... :(