weirdFairy hat geschrieben:Für MitleserGing weder direkt positiv noch direkt negativ aus.
und Interessierte
Kopf auf

oder
ab morgen im Zeitraffer: ein Tag = ein Jahr (weil irgendwas in mir zu blöd ist, mal positiv auf ADs oder Therapie zu reagieren

Moderator: Moderatoren
weirdFairy hat geschrieben:Für MitleserGing weder direkt positiv noch direkt negativ aus.
Wir sind halt doch besser als wir denken und meistern die Prüfungen irgendwielight-up hat geschrieben:sorry, dass ich das erst jetzt zitiere, aber ich war nicht da und lese das erst jetzt
Das habe ich mir auch gedacht und tue es immer noch. Auch das gehört zum SVV und es ist scheisse! Weil es uns nichts bringt, weil es uns noch mehr wehtut, weil es uns noch mehr demotiviert.Louve hat geschrieben:Dass ich es nicht verdient habe zu essen und zu schlafen, dass ich die Prüfung morgen verhau und dass ich am besten weg bin wieder tiefer zu fallen...und mich dabei traurigerweise "sicher" und vertraut fühle
Aber wir haben dennoch die Prüfung gemeistert!
Nur ich frage mich schon bald, um welchen Preis.
sorry für´s zuviel Schreiben, ich geh´ja schon wieder.....![]()
Oh, Louve, aber stell dir mal vor, wenn wir nicht studieren würden, dann fänden wir etwas anderes, womit wir uns läutern (mich bringts grad zum Weinen wollte dich nicht so berühren dass dir schlechter gehtLouve hat geschrieben:Wir sind halt doch besser als wir denken und meistern die Prüfungen irgendwielight-up hat geschrieben:sorry, dass ich das erst jetzt zitiere, aber ich war nicht da und lese das erst jetzt
Das habe ich mir auch gedacht und tue es immer noch. Auch das gehört zum SVV und es ist scheisse! Weil es uns nichts bringt, weil es uns noch mehr wehtut, weil es uns noch mehr demotiviert.Louve hat geschrieben:Dass ich es nicht verdient habe zu essen und zu schlafen, dass ich die Prüfung morgen verhau und dass ich am besten weg bin wieder tiefer zu fallen...und mich dabei traurigerweise "sicher" und vertraut fühle
Aber wir haben dennoch die Prüfung gemeistert!
Nur ich frage mich schon bald, um welchen Preis.
sorry für´s zuviel Schreiben, ich geh´ja schon wieder.....![]()
Aber der Satz "Nur ich frage mich schon bald, um welchen Preis" berührt mich voll...weil er einfach voll stimmt. Ist es die Prüfung wirklich wert gewesen, dass ich davor wieder zurückgefallen bin ins SVV? Bin ich bereit dem Preis, immer wieder zu fallen, zu zahlen, nur um zu studieren?!
Nicht wieder gehen!
Ontopic: Mag nimmer...
Damit hast vermutlich recht. Bzw ganz sicher sogar weil ich hab ja auch in der Zeit zwischen Matura und Studium wo ich echt keinen Lerndruck hatte genug gefunden -.-^^light-up hat geschrieben:Oh, Louve, aber stell dir mal vor, wenn wir nicht studieren würden, dann fänden wir etwas anderes, womit wir uns läutern
Mich erinnert das an die SommerferienLouve hat geschrieben:Nicht weinen!!! Im positiven Sinne berührt! Weil ich einfach darüber nachdenke, was mir WIRKLICH wichtig ist! =)Damit hast vermutlich recht. Bzw ganz sicher sogar weil ich hab ja auch in der Zeit zwischen Matura und Studium wo ich echt keinen Lerndruck hatte genug gefunden -.-^^light-up hat geschrieben:Oh, Louve, aber stell dir mal vor, wenn wir nicht studieren würden, dann fänden wir etwas anderes, womit wir uns läutern
Hast Du etwas anderes erwartet? "Ausschuss" ist doch ein anderes Wort für Abfall, Unrat, ... Schei*e.Keiko hat geschrieben:der Prüfungsausschuss ist doch scheiße!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“