heute ist mein 4. tag ohne erbrechen, und ich hab das gefühl, dass ich echt auf dem weg der besserung bin, also so als müsste ich nie wieder erbrechen, ich denk auch nicht die ganze zeit daran jetzt loszulaufen und mir was zu essen zu holen

ich hab auch mal in meinen kalender geschaut und ich hab diesen monat 14 tage erbrochen und 16 tage nicht erbrochen!!! und das obwohl ich vor zwei monaten noch tagtäglich gekotzt hab und mir nicht mal vorstellen könnte einen tag, ohne innerlich wahnsinnig zu werden, zu schaffen.
in meiner überschwenglichkeit hab ich gestern online einen termin bei einem psychotherapeuten gemacht und heute hab ich direkt einen anruf von ihm bekommen und er hat mir schon einen am dienstag angeboten, aber da ich da in der uni bin hab ich nun einen am nächsten freitag... der therapeut hat sich am telefon meega lieb angehört aber jetzt freu ich mich irgendwie doch nicht mehr, weil ich mir denke, was wenn der tag vor 4 tagen mein letzter "kranker" tag war und ich jetzt sowieso schon geheilt bin? ich hab auch das rauchen nach mehreren versuchen aufgegeben, warum also nicht auch die bulimie?
was soll ich ihm denn erzählen? "hallo, ich hab zwar eine essstörung aber seit 2 wochen schaff ich es auch ohne hilfe dagegen anzukommen und eigentlich haben wir jetzt nichts mehr zu bereden?"
ich fühl mich echt mega doof und weiß jetzt nicht ob ich den termin nicht absagen soll, aber was wenns dann doch wieder schlimmer wird? :S was meint ihr? kann ich es auch ohne hilfe schaffen? und was soll ich dem therapeuten erzählen?
lg