Re: Fragen & Antworten 31

Ja, mit meinem Exfreund Glühwein trinken. Hätte ich mir auch sparen können. :roll:

Hast Du Dich schonmal länger geärgert, dass Du jemanden nicht spontan angesprochen hast (und hattest zu zufällig hinterher doch noch eine Möglichkeit dazu)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

huh, warscheinlich wünscht er sich besuch oder er möchte dich gar indirekt dazu auffordern, dir ein hübsches geschenk aus seiner wohnung auszusuchen...

welches ist die schlimmste marotte deiner nachbarn?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Bin ich gerade. ;)

Blonde oder dunkelhaarige Männer?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Hm, ich hab viele mit gemischten Gefühlen, aber meist eher beklemmend. So richtig böse Albträume sind aber eher selten.

Was tust Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Musik hören und surfen oder in Fremdsprachen mit mir Selbstgespräche führen :lol: .

Bist du ein eifersüchtiger Mensch?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Heiraten??? nie im Leben

Warum sollte man heiraten das ändert nichts an der Liebe?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

nein aber möglicherweise an der steuerklasse.

hast du als kind an den weihnachtsmann geglaub?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."