Lang ists her dass ich im Forum unterwegs war... Und die wenigsten werden mich wohl kennen weil ich auch nicht so eine fleißige Mitschreiberin war

Aber ich spüre dass mir der Austausch mit anderen Betroffenen fehlt. Ich habe viele liebe Menschen zum Reden (ein lieber Freund, Freundinnen, Therapeutin), aber so wirklich wissen sie halt nicht, was für verrückte Sachen manchmal in mir vorgehen...
Deshalb die Frage an euch, ob ihr mich denn wieder aufnehmen möchtet

Wer ein bisschen was über mich lesen will, hier ist mein ursprünglicher Vorstellungsthread: http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=5&t=7692142
Ich bin inzwischen seit einem Jahr in Therapie, was mir sehr gut tut. Es ist einiges aufgekommen, was "bearbeitet" werden muss. Aber auch wenn ich immer die Verfechterin der Theorie war, dass die Bulimie 'ganz von selbst' aufhören wird wenn man erst ihre Ursachen aufgedeckt und in einer Therapie bearbeitet hat, habe ich das Gefühl, dass es ohne ein bisschen 'kämpfen' wohl nicht geht. Und das kämpfen geht gleich viel besser wenn man MitstreiterInnen hat

Was mir in meiner Entwicklung wohl sehr geholfen hat, war die Entscheidung im Sommer in eine WG zu ziehen. Ich habe sehr nette Mitbewohnerinnen die erstens einfach zum Reden da sind (weil ich sehr dazu neige mich sozial zu isolieren) und mich zweitens doch zumindest manchmal vom FA abhalten weil ich nicht will, dass sie was merken. Ich genieße das gemeinsame Essen, und einem der Mädels vertraue ich sogar so sehr, dass ich ihr von der Bulimie erzählt habe.
Immerhin bin ich jetzt bei 2 FA in der Woche angelangt, was noch vor einem Jahr utopisch klang für mich. Aber auch diese FA will ich loswerden

Ich hatte auch eine lange cleane Phase im Sommer über 2 Monate hinweg, über die genauen Umstände werd ich euch aber ein anderes Mal berichten müssen, weil es doch eine längere Geschichte ist

Liebe Grüße