Die Arschkarte des Tages No. 12

#1
BrokenWings hat geschrieben:zaaaaaaahnschmerzen *mit kopf gegen wand renn* :evil:

wie wärs mit Zahnarzt? tut auch weh, ist aber sicher effektiver :lol:

AK auf JaneDoes drauf - zum Glück hab ichs dann mal wieder hinter mir :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#10
AK an die Tatsache daß ich es ums Verrecken nicht schaffen, einen Job zu finden!!!!
daß kann doch net sein daß ich mich jetzt beim Aldi als Kassierin bewerben muß, weil ich für alles andere zu doof bin???

die einzige Möglichkeit, auf die ich wieder und wieder hingewiesen werde ist, ne Optikerlehre zu machen - lieber erschieß ich mich :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#11
piccola hat geschrieben:
daß kann doch net sein daß ich mich jetzt beim Aldi als Kassierin bewerben muß, weil ich für alles andere zu doof bin???
Bist du ausgewandert?? Wir haben ja gar keinen Aldi :mrgreen:

Aber der !Aldi! zahl nicht schlecht. Da bekommt man alleine für dreißig Stunden das, was so manch einer bei vierzig bekommt. (hab ich mir sagen lassen)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#13
Arschkarte an dieses verdammte Hin und Her die diese Scheissverdammte Sucht mit sich bringt...sie macht mich zum Penner, zu einem gesellschaftlichen Versager sogar in Mülleimern kotze ich beim vorigen RF war das nämlich so und das um 2 in der früh und ich zähle da brav meine kotzfreien Tage was ist bloss los warum gibts keine Hilfe warum ist das alles so zum Verrecken schlimm????