Re: was denkst Du gerade ? (3)

mag er mich...mag er mich nicht....bestimmt will er gar nicht dass ich ihn anrufe, er hat mir sicherlich seine Nummer nur aus Höflichkeit gegeben. Ich und so ne richtige love-story?!...soweit kommts noch...tzzz !!
Zuletzt geändert von krisi am Mo Nov 21, 2011 22:48, insgesamt 2-mal geändert.

krisi hat geschrieben:bestimmt will er gar nicht dass ich ihn anrufe, er hat mir sicherlich seine Nummer nur aus Höflichkeit gegeben
Sorry, aber dieser Gedanken ist absurd! Er hat Dir seine Nummer gegeben. Punkt. Der Rest ist Dein Kopfkino.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

liebe weirdfairy, ich danke dir für diese Worte am frühen Morgen. Haben mich gerade zum Schmunzeln gebracht, einfach weil es sich auch einfach absurd anhört, aber eine schlechte Erfahrung mit Männern jagt die nächste...ABER ja du hast Recht...und spätestens morgen werde ich ihn anrufen. Und ja ... mein Kopfkino ist furchtbar. dir einen schönen tag :D

Wie mache ich diesen Tag zu einem guten Tag???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich kann mich nicht mehr riechen, ich kann mich nicht mehr sehen, ich sehe keine leuchtenden Augen mehr, ich sehe nur noch Kampf, ich spüre Ärger, ich hasse meine Speiseröhre, die gluckert wenn es im HS leise ist und das 1h lang, sie ist kaputt, weil ich es zugelassen habe und irgendwie muss ich dann wieder über mich selber lachen. Leben ist Irrsinn, mein Leben ...... :roll:

Wie kann man so wenig aushalten? Würde am liebsten mich und alles andere vergessen. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Werte Frau Mutter, ich nehme es ja inzwischen kaum noch wahr, aber BITTE verschon mich doch einmal mit Deinem Diätgerede, wenn ich Dich besuchen komme! Ehrlich, ich freu mich ja für Dich, weil Du inzwischen so schlank bist, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ich will nicht hören, wie Dein fettfreier und kohlenhydratfreier Speiseplan heute ausgesehen hat, dass Du das Abendbrot weglässt und so 'nen Kram. Und dann schaust Du mich auch noch schief an und fragst: "Und, wie sieht es mit Deinem Gewicht aus?" - Dann bist Du enttäuscht, wenn ich Dir sage, dass ich immer noch keine Waage hab und es nicht so genau weiß.

Es freut mich, dass wir inzwischen so gut klarkommen, aber ich möchte das nicht. Bitte! Vor zwei Jahren hast Du mir noch meine Klamotten in eine Klinik für Essgestörte gebracht und jetzt erzählst Du mir bei jedem Besuch und jedem Telefonat, wie wenig Du gerade wieder gegessen hast. Mit über 60! Mama, als Bohnenstange wirst Du ganz bestimmt keine 100 Jahre alt. Und Du hilfst mir auch nicht damit, dass Du mir jedesmal tausend Puddings und Süßigkeiten in die Taschen stopfst, damit Du das nicht essen musst. Verdammt nochmal! Ich bin jetzt seit zwei Jahren wieder normalgewichtig und will einfach gar nicht wissen, ob ich doch vielleicht wieder zwei *kg zugenommen hab. Hör auf mit der Fragerei!

Deine (undankbare) Tochter
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Kittycat82 hat geschrieben:Wie mache ich diesen Tag zu einem guten Tag???
Das frage ich mich gerade auch ganz massiv!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hasse dich...hasse dich...hasse dich :evil:

dich!!!!!
Zuletzt geändert von light-up am Mi Nov 23, 2011 9:51, insgesamt 2-mal geändert.

@light up und weirdfairy..

ich hoffe ihr meint nicht euch gegenseitig?!? ;-)
weil die Antworten gerade so drauf gepasst hätten :mrgreen:

zurück zum Thema:
was denkt er? was will er?? spätestens morgen gibts Klarheit im Dunklen ;-)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Napoleona hat geschrieben:@light up und weirdfairy..

ich hoffe ihr meint nicht euch gegenseitig?!? ;-)
weil die Antworten gerade so drauf gepasst hätten :mrgreen:
Na *LOL*! :mrgreen: Wenn ich das vorher mitgekriegt hätte, wäre es jetzt nicht nur zufällig komisch! :lol:

*ontopic*
Und nun schiebe ich dem Rechnerwahn den Riegel vor! Aus die Maus!

Ich weiß, dass am Sonntag erster Advent ist, was bitte soll ich noch alles tun?
Na klar jeder braucht seinen freien Tag, nur ich nicht, warum auch, kann mich ja betäuben und dann läuft das schon :cry:

Nachtrag: Hoffnungslosigkeit, Sinnlosigkeit, Verzweiflung, Lebensunlust machen sich breiter und breiter, weiß nicht, wie lange ich diesen ganzen Mist noch aushalte :cry:
Die Medis helfen zwar, sind aber nur eine Krücke :(
sorry fürs Rumjammern
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Nov 23, 2011 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer