Also, ich hätte da mal eine Frage:
Weil im Moment ist es so, dass ich zwar ein bisschen zugenommen habe, bin wieder im unteren NG, und ich fühl mich richtig wohl in meiner Haut. Ich hab mir gestern eine neue Hose gekauft und sie schaut richtig gut aus (meiner Meinung nach)!
Jetzt ist aber mein Problem, dass ich in letzter Zeit wieder sehr viel erbrochen hab (eig. alles...). Und wenn ich dieses Gewicht halten könnte, dann fände ich das SUPER, nur wenn ich es schaffen würde, normal zu essen, bzw halt einfach nicht zu erbrechen, dann würde ich zunehmen (war bis jetzt immer so bei mir, weil ich es nie soweit schaffe, dass sich mein Gewicht einpendeln kann) und davor habe ich riesige Angst... Wenn ich daran denke, dann dreht sich mir der Magen um, und ich kriege ein flaues Gefühl und ich hasse mein Zukunfts-Ich schon wieder...
Aber wsl hilft es mir wenig zufrieden zu sein, wenn sich der Rest der Einstellung nich ändert

Was denkt ihr dazu? Prinzipiell ist es doch der erste Schritt in die richtige Richtung, oder? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
LG, schneefee