ich hatte mich (bewusst?) den ganzen Sommer dem Forum ferngehalten. Ich war ziemlich tief unten, ich bin durch die Hölle gegangen nach der Trennung von meinem Freund und hatte dann entschieden, daß ich erstmal reise. Ich war von Juni bis Ende September mit wenigen Unterbrechungen unterwegs und bin nun seit Anfang Oktober wieder im Lande. Das Reisen und das Besuchen von Freunden hat mir sehr gut getan, es hatte mir geholfen den Kreislauf aus Fressen und Kotzen zu durchbrechen. Ich habe mich leicht und wie neugeboren gefühlt.
Doch kaum war ich wieder im Land, fing alles wieder an. Ich bin momentan (noch) arbeitslos, habe also wenig zu tun, sitze den tag über zu hause rum und versuche nicht ans Essen zu denken. Meistens geht das jedoch schief. Seit ca. 3 Wochen habe ich es aber geschafft aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Ich schaffe es mich selbst zu motivieren, früh aufzustehen, mir normale Mahlzeiten zuzubereiten und auch endlich wieder an meiner Doktorarbeit weiterzuarbeiten.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es so ganz alleine aus mir heraus schaffen kann, diese Krankheit zu besiegen. Aber ich bin aktiv geworden, war jetzt schon zweimal bei einer Frauenberatungsstelle (wo ich auch am Donnerstag wieder hingehe) und dort wird man mir helfen, eine Therapeutin zu finden. Ich will endlich eine Chance auf eine schöne Zukunft haben!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder in euren Kreis aufnehmen wollt. Falls sich noch jemand an mich erinnert

Liebe Grüße,
eure Hanne