Re: Fragen & Antworten 31

An das, als meine Schwester in irland war und ich mit meiner Mutter allein war. Es war noch entspannter als sonst, und wir haben uns einfach einen wunderschönen Abend gemacht :)

Vermisst du verstorbene Verwandte?
Love is louder than the pressure to be perfect.

na klar, mein opa ist gestorben, als ich 15 war. er war eine ziemlich wichtige person in meinem leben und in dem alter war ich nicht in der lage mit so einer situation klar zu kommen. meine oma ist kurz vor weihnachten gestorben. obwohl das noch frischer ist, kann ich viel besser damit umgehen.

leben deine großeltern noch?

meine beiden omas leben noch.

was wünscht du dir zu weihnachten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Einen Job. :mrgreen:

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das Du je bekommen hast?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ein Brief von meinem besten Freund.

Magst du die frühe Dunkelheit um diese Jahreszeit?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ja, ich liebe generell den Herbst bzw. den Winter.
Mit dem Sommer kann ich gar nichts anfangen.

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?

Herbst, weil es dann langsam immer kälter wird.

Ohne was gehst Du nicht aus dem Haus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Könntest doch alternativ mal ein Kleid anziehen, oder? :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

habe ich schon probiert, macht es auch nicht besser.

Würde einer Frau ein Mann im Rock gefallen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

In Schottland bestimmt. :mrgreen:

Warst Du schonmal dort?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Ja, gerne sogar und dann einmal um die ganze Welt reisen.

Was meinst Du, wie lange sowas dauern würde, wenn man wirklich jedes Land bzw. jeden Kontinent bereisen würde?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

mit Aufenthalt natürlich, sonst würde man ja gar nichts von der Kultur mitbekommen bzw. von der Landschaft sehen. :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon