Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

überfordert und bedrückt. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Unter Druck, weil so viel ansteht und nix davon geht. :shock:

Nachtrag: Nachdem noch etwas "nachgetreten" wurde, sind die Nerven ganz runter. :cry: Sch****!
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Nov 16, 2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wollsocke hat geschrieben:kaputt...aber auch stolz....heute habe ich meine anmeldung fuer die klinik weggeschickt... puuuh.
:shock: Dass ich das noch erleben darf! Ich freue mich sooooooo!!!! Jetzt kannst du es hoffentlich bald richtig anpacken, ich bin sehr stolz auf dich, wirklich!!! :) :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

minderwertig, dumm, (lebens)unfähig und schwach.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

bedrückt.
Meine Eltern streiten sich, mein Vater schreit rum, mir tut meine Mutter leid, anschließend ruft mein Vater mich zu sich, um über meine Mutter herzuziehen. Ich ertrag das alles nicht mehr und kann gar nicht soviel essen und kotzen, wie ich traurig bin. Die Leere in mir wird immer größer und ich finde einfach nichts, was sie füllen kann .... :cry:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:bedrückt.
Meine Eltern streiten sich, mein Vater schreit rum, mir tut meine Mutter leid, anschließend ruft mein Vater mich zu sich, um über meine Mutter herzuziehen. Ich ertrag das alles nicht mehr und kann gar nicht soviel essen und kotzen, wie ich traurig bin. Die Leere in mir wird immer größer und ich finde einfach nichts, was sie füllen kann .... :cry:
scheiße das tut mir leid! die situation stell ich mir wie hölle vor! versuch auf dich zu schauen und SAG wenn dich was ärgert, sag deinem papa dass du dir das nicht anhören magst und es nicht deine aufgabe ist zwischen deinen eltern zu stehen!
Ich wünsche dir morgen einen besseren tag!
alles liebe, hannah
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Nov 17, 2011 0:07, insgesamt 1-mal geändert.

vollgefressen
durcheinander
zu selbstbestrafend, um zu kotzen (ich habe das Gefühl, ich könnte sogar) :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

weirdFairy hat geschrieben:ganz schlimm verkatert
:shock:
weirdFairy hat geschrieben:sinnlos nutzlos
*umarm*
Das ist zwar nicht viel und ziemlich egoistisch, aber ich brauche dich.

*ontopic*
traurig und kann es noch nicht begreifen, dass er nie mehr wiederkommt, habe irgendwie das Gefühl, wenn ich jetzt zu meiner Mama fahre, sitzt mein Vater da und liest Zeitung oder ist spazieren :cry:
Ich vermisse ihn so <3
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

totmüde
schwach
leer
kopf matschig und augen schwer
traurig
schwindlig
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Nov 17, 2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:Ich vermisse ihn so <3
das ist völlig legitim und normal. lass es zu! kannst du dich an die schönen erlebnisse erinnern, die ihr miteinander hatte? eine trennung is zwar nur bedingt vergleichbar mit dem tod, aber ich habe es irgendwann in laufe des sommers angefangen, mich auch an die schönen zeiten zu erinnern, die wir hatten. anfangs tat es sehr weh, eben weil man die person noch so vermisst. aber dann traf mich irgendwann die erkenntnis wie ein schlag "er hat schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt" schmerzhaft, aber ehrlich...naja, wie gesagt, nur bedingt vergleichbar...

on topic: ruhelos und ängstlich. scheiss arbeitslosigkeit.