Neuling stellt sich vor...

Hallo,

ich bin Anny1711 und 25 Jahre. Habe die B seit 12 Jahren und möchte endlich aus den Teufelskreis heraus. Habe vor kurzen das erste mal Therapeutische Hilfe angenommen und versuche jetzt so schnell wie möglich in eine Klinik für ES zu kommen.
Jahre lang dachte ich das ich es alleine schaffe aber mittlerweile hat sich die Krankheit schon chronisiert.
Ich habe unter google nach einem Forum gesucht das nur mit der Krankheit Bulimie zu tun hat, weil mich das Thema in moment sehr wichtig ist. Möchte endlich den Kampf aufnehmen und wenn es mir mal nicht so gut geht ich hier im Forum eure Geschichten lese wie ihr es geschafft habt die Krankheit in den Griff zu bekommen., dass mich dann wieder aufbaut.
Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...!

Re: Neuling stellt sich vor...

hallo anny1711

herzlich willkommen im forum!
schön, dass du hier bist - wenn auch der grund dafür nicht wirklich erfreulich ist.
aber es geht den meisten hier gleich. du wirst sicherlich immer ein offenes ohr finden, wenn es dir nicht gut geht und im ehemaligen-bereich die kraft sammeln können, die du brauchst, um weiterzukämpfen.

ich finde es gut, dass du dir hilfe geholt hast. 12 jahre sind eine verdammt lange zeit und es wäre ohne hilfe wahrscheinlich (fast) unmöglich gewesen, alleine wieder herauszukommen.

ich wünsche dir alles gute weiterhin
und viel kraft!!

liebe grüße
jersey

Re: Neuling stellt sich vor...

Hallo Anny1711

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin übrigens auch seit heute hier registriert und wurde herzlich aufgenommen. Bei mir ist es ähnlich. Bin seit 11 Jahren dabei und sage mir jetzt muss Schluss sein. Das ist der erste und der wichtigste Schritt, um gegen die Krankheit anzukämpfen. Einsicht, dass sich was ändern muss. Ich finde es toll, dass du zu uns gefunden hast und dir jetzt auch professionelle Hilfe suchst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg. Und wenn dir zum ausheulen ist, wir sind für dich da, dich zu bestärken und zu motivieren weiterzukämpfen.

LG, Sternchen