Ablenkung nach FA

Ich weiß gerade nicht mehr weiter, ich ticke hier gerade völlig, aus.
Ich hatte gerade einen FA, ich war so kurz davor einmal mein Ziel zu erreichen, dass kann ich jetzt völlig knicken mind.**kg ist morgen mehr drauf, ich kann nicht k***** weil meine Mum gerade nur am hoch und runter rennen ist und sie ist dann hört.
Ich halte das Gefühl nicht aus wieder versagt zu haben, meinen Freundinnen haben einen Mädelsabend, den ich nur wegen dieser Attacke abgesagt habe, jetzt habe ich nicht mal einen mit dem ich drüber reden kann & mich vielleicht ansatzweise ablenken könnte, ich weiß nicht was ich jetzt zur Ablenkung machen kann, schlafen würde jetzt niemals gehen, was eigentlich das einzige hilfreiche wäre -.-
kennt ihr dass, wenn ja was macht ihr dann immer?
Zuletzt geändert von Jersey am So Nov 06, 2011 9:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ablenkung nach FA

hi

hatte auch gerade einen und versuch mich zusammen zu reißen hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber mich lenken Weihnachtslieder oder -filme ab ich weiß auch nicht aber das macht mir so gute laune dassc ich zumindest solange an andere Dinge denken kann bis dieses Völlegefühl ein bisschen weg ist und dann kann man finde ich leichter wiederstehn funktioniert nicht immer aber sehr oft zumindest bei mir
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hi,
kannst du nicht noch zum Mädelsabend hingehen? Was war der Grund dafür, dass dir vollstopfen wichtiger war als der Mädchenabend? Du könntest ja darüber nachdenken, was du in Zukunft anders machen könntest, damit der Essdrang nicht mehr kommt.
Passiert ist passiert, und wenn du morgen wirklich mehr wiegst...das zählt doch gar nicht, weil es übermorgen eh wieder weg ist (außer du hättest täglich einen Fa ohne übergeben). Wichtig ist dass du morgen wieder normal isst, und nicht hungerst, sonst gerät dein Stoffwechsel durcheinander.
Du warst gerade so unfreundlich zu dir - dann versuche jetzt, nett zu dir zu sein. Wenn du nicht doch noch auf den Mädelsabend gehst. Mach eine Kerze an, trinke einen Magenberuhigenden Tee, guck Fernsehen oder höre leise Musik oder lese oder schau dir einfach nur den Mond draußen an...
Tine

Hallo,

ich würde dir auch raten (weiß es ist schon spät deshalb nur für die zukunft) dir etwas zu suchen was dich ablenkt.
Sei es der Tee der vorhin vorgeschlagen wurde oder kreativ sein. Eine große Leinwand nehmen (gibt es schon relativ günstig) und mit den Fingern drauf malen. Das was gerade in dir los ist verbildlichen. Muss ja keiner außer dir sehen. Acryl hat den vorteil das es nass auch noch aus den Klamotten geht bzw. auch relativ günstig zu bekommen ist.

Oder mantel schnappen und eine runde spazieren gehen. Vielleicht hast du ja ein Haustier um das du dich kümmern kannst?

Ich wünsche dir alles gute.

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys