oh man,es gibt zwei die ich ebsonders schön finde (richtig richtig richtig schön,ich ahbe bei den filmen so viel gefühlt!)
einmal beim leben meiner schwester &
wie durch ein wunder
einer der beiden! ..
guckst du gerne frauentausch??
Re: Fragen & Antworten 30
#1397NEIN!
bei so sendungen habe ich das gefühl zu verblöden..
Freust du dich auf den morgigen Tag?
bei so sendungen habe ich das gefühl zu verblöden..
Freust du dich auf den morgigen Tag?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#1398Nicht wirklich.
Welche Attraktionen in Vergnügungsparks sind die unterhaltsamsten?

Welche Attraktionen in Vergnügungsparks sind die unterhaltsamsten?
#1399wenn du mit vergnügunspark soetwas wie den heidepark oder so meinst,würde ich sagen die achterbahnen oder die karussels die einem das gefühl geben,tausend schmetterlinge im bauch zu haben,ich finde das gefühl unglaublich,dieses kribbeln,man fühlt sich irgendwie high.obwohl mi auch schnell schlecht wird,also angenehme karussels.
wenn ich alleine wäre,warscheinlich die essensstände:( aber wenn ich unterwegs bin,würde ich eher sagen die karussels..
Wie war dein tag heute?
moni
wenn ich alleine wäre,warscheinlich die essensstände:( aber wenn ich unterwegs bin,würde ich eher sagen die karussels..
Wie war dein tag heute?
moni
#1400Bisher positiv. Ich bin in keiner konkreten Stimmung, aber es ist auch nicht unangenehm.
Gibt es ein Lied, das du gerne einer bestimmten Person widmen würdest? Wenn ja, welches?
Gibt es ein Lied, das du gerne einer bestimmten Person widmen würdest? Wenn ja, welches?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1401oh,das ist doch schön:)
hmmm..das ist schwer zu sagen,
aber ich denke, ich widme
1. Felix das Lied ''Mein Auftrag-Drehmoment'' (auch wenn es darum um eine frau geht,aber das tausche ich im kopf gegen ihn aus..) weil es zwischen uns so kompliziert ist,und er gar nicht weiß,dass er im moment so so wichtig für mich ist.
(2. mir selber würde ich auch lieder widmen;da fehlen mir von Casper-Alaska und Casper-Druck ein!!!!er redet mir so aus der seele..)
Und wem würdest du gerne ein lied widmen?oder dir selber?
mooni
hmmm..das ist schwer zu sagen,
aber ich denke, ich widme
1. Felix das Lied ''Mein Auftrag-Drehmoment'' (auch wenn es darum um eine frau geht,aber das tausche ich im kopf gegen ihn aus..) weil es zwischen uns so kompliziert ist,und er gar nicht weiß,dass er im moment so so wichtig für mich ist.
(2. mir selber würde ich auch lieder widmen;da fehlen mir von Casper-Alaska und Casper-Druck ein!!!!er redet mir so aus der seele..)
Und wem würdest du gerne ein lied widmen?oder dir selber?
mooni
#1402'Phänomenal Egal' von Farin Urlaub würde ich demjenigen widmen, an den ich bei diesem Lied denke.
(Und auch da müsste man die besungene Frau eben gegen einen Mann austauschen.
)
Mit welchen Drogen hast du Erfahrung? (Hoffe, man darf das fragen, es soll ja keine detaillierte Beschreibung der Wirkungsweise geliefert werden.)
(Und auch da müsste man die besungene Frau eben gegen einen Mann austauschen.

Mit welchen Drogen hast du Erfahrung? (Hoffe, man darf das fragen, es soll ja keine detaillierte Beschreibung der Wirkungsweise geliefert werden.)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1403Puh. Am eigenen Körper: Alkohol, Tabak, Marihuana (in versch. Formen), Ephidrin. Daneben gesessen, abgelehnt und am nächsten Tag den/die "Überlebende" gepflegt: Speed, Koks, LSD, Pilze, Heroin.
Wie stehst Du zu Antidepressiva? (Ach ja, klar, die nehm ich auch.
)
Wie stehst Du zu Antidepressiva? (Ach ja, klar, die nehm ich auch.

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#1404Am Anfang hab ich mich sehr dagegen gewehrt, obwohl ich sie jeden anderen wohl auch empfohlen hätte, mittlerweile schluck ich sie auch und denke, dass sie eine gute Unterstützung sein können.
Freust du dich übers Wochenende?
Freust du dich übers Wochenende?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#1405Nein. Ich hatte grad eine Woche Ferien und das WE steht für "bald ist wieder Schule"
Hast du ein Kuscheltier, das immer bei dir im Bett schlafen darf?

Hast du ein Kuscheltier, das immer bei dir im Bett schlafen darf?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#1407gehe noch mit meiner Freundin weg.. Hab aber Bammel weil zuerst McDoof und dann noch Cocktailbar.. Und heute war bis jetzt soo ein guter Tag!
Hast du heute viel geschafft?
Hast du heute viel geschafft?
Love is louder than the pressure to be perfect.
#1408ne, nicht wirklich
ist das wochenende nicht da, um sich von der woche zu erholen?

ist das wochenende nicht da, um sich von der woche zu erholen?

#1409Doch. Klar 
Wie erholst du dich?

Wie erholst du dich?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#1410die erholung klappt leider nicht so gut. ich falle eher in ein loch, liege im bett oder esse... an guten tagen unternimm ich was mit freunden....
hast du auch das gefuehl, mit niemanden so reden zu koennen, weil du andere damit belastest?
hast du auch das gefuehl, mit niemanden so reden zu koennen, weil du andere damit belastest?