hallo jersey,
ich hole mal ein wenig aus:
diesen mann lernte ich kennen, nachdem meine ehe in die brüche ging. ich war ca 2jahre mit ihm zusammen, es endete sehr zornig, mit suizid-drohungen und dem damit verbundenen druck seinerseits.
ich konnte nicht weiter mit ihm zusammensein, es zog mir in seiner nähe die kehle zu. er schrieb mir mein leben vor, sagte mir, wie viele scheiben brot ich zu essen hatte usw. ich war dann single und als er erfuhr, dass ich wieder jemanden kennen gelernt habe, wurde er zum tier. ich bin deshalb heute noch immer wieder krank geschrieben, nun schon seit anfang des jahres.
was er mir alles angetan hat, das könnte ich dir gern in einer pn mitteilen. auf jeden fall haben gerichte schon geurteilt, aber es folgt auch noch einiges. seitdem ist mein essverhalten komplett gestört, ebenso kommt es manchmal, wenn ich allein bin, zu svv
eine psychologin habe ich bereits an meiner seite, nun war die kur, und morgen erhalte ich auf mein drängen einen anruf von der krankenkasse, was mir noch für möglichkeiten offen stehen. das größte problem sehe ich bei meinem arbeitgeber, der ist zwar informiert, ist aber natürlich von dauerkrankenscheinen auch nicht gerade begeistert
hast du eine idee?
lg