ich will mich ma kurz vorstelle...
ich heiße ilka bin 23 jahre alt...
komme ursprünglich aus nord deutschland arbeite aber seit ein paar monaten in china als lehrerin...
früher habe ich viel sport getrieben und das leben total genossen...
was leider nicht mehr der fall ist .....
wie bin ich auf die seite gekommen? gute frage , wurde von ner bekanntin aufmerksam gemacht....
warum wurde ich aufmerksam gemacht: naja seit januar 2011 habe ich selber bemerkt das was mit mir
und meinem körper sowie essverhalten nicht stimmt. habe mir aber keine sorgen gemacht.
kurz gesagt musste mich * ma in der woche übergeben ohne fremdeinwirkung (finger etc.)
naja bis mai 2011 ging es so weiter...
im juni 2011 fing es an das ich mich täglich nach dem essen übergeben musste, was letzt endlich zu
mehreren zusammen brüchen führte sodass ich im krankenhaus dauert gast war.
naja im krankenhaus haben sie mich aufn kopf gestellt magen darm spiegelung blut tests etc...
am ende gefunden haben sie nix ausser magen darm speiseröhre alles total geröhtet gereizt mir
wurde schließlich immer nur versicht das ich nervös bin da ich bald nach china gehe....
ja nun bin ich seit august in china geändert hat sich nix -.-
esse - erbreche.....in den letzten tagen ist es schon so weit gewesen das ich nachts
schweiß gebadet aufwachte und mich bis zum bitteren ende übergeben musste (* übern wc)
wobei mir auf viel das auch einiges an blut mit dabei war. jetzt habe ich ständige
schmerzen im rachen sowie speiseröhre..
naja wie es denn so kommt bekam ich das große P. wie panik in den augen und sofort erstmal gegoogelt....
um erstma zu schaun was könnte das nun für ursachen haben....
naja bei mir wurde nicht diagnostiziert das ich bulimie habe , wurde nur immer gesagt ja sie sind nervös wegen
dem neuen job land etc....
aber da ich jetzt schon viel gelesen habe und die symptome eigentlich ziehmlich die gleichen meiner sind
denke ich mal das ich bulimie habe.....ist zwar nur ne vermutung aber es würde sehr zutreffen....
(um die frage zu beantworten warum ich es hier nicht diagnostizieren lasse : weil die guten ärzte hier
leider weder deutsch noch english sprechen und ich somit leider keine möglichkeit habe
mit den fachgerecht zu komunizieren fällt das leider weg.)
joar was gibts noch zu sagen...vom kopf her gerne die maße eines model hätte ...nein bin nicht dick
weiss von anderen das ich eine tolle figur habe auch wenn man sich selber immer anders sieht ...
ja wie habe mich in diesem Forum angemeldet da ich gerne mehr über krankheit sowie
auf gewisser weise unterstützung suche....
joar rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten
schreibe sonst nur noch english

liebe grüße aus china
ilka