Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

@Nightmare: Fällt Dir etwas anderes ein, was Deine Leere füllen könnte?

*ontopic*
Zweifelnd. Anderthalb Tage nach einem schönen Erlebnis ist der Antrieb schon wieder weg :( ... und ich könnte aus Unlust, schlechtem Gewissen und Angst den ganzen Tag essen. :roll: Aber ich will das nicht mehr!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

bescheuert und total lebensunfähig.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

MissSunshine hat geschrieben:verloren und leer.
Hab dich gerade gefunden. :( Fühl dich mal gedrückt, Süße. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

weirdFairy hat geschrieben:@Nightmare: Fällt Dir etwas anderes ein, was Deine Leere füllen könnte?
Wieder leer...und nein, mir fällt nichts anderes ein, leider. :cry:
Kein Bock auf gar nichts, keine Lust am Leben. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

noch immer, schon wieder, schon fast der einzige Zustand, den ich kenne - ich fühle mich nicht gut.
Ich fühle mich nutzlos in den Augen meiner Urspungsfamilie (auch wenn sie etwas Anderes sagen, denn ich habe ja KINDER), ich wünschte ich könnte mich aus den Fängen der Ursprungsfamilie befreien. Würde es etwas helfen wenn meine Mutter tot wäre?

einsam
traurig
ich hasse drogen
ich hasse es und es macht mich so traurig und ängstlich plötzlich enge freunde nicht mehr wiederzuerkennen
verlassen
dunkel
absolut hoffnungslos
ich mag keine geheimnisse haben, scheiß heimlichtuerei
die welt erscheint mir schrecklich
Zuletzt geändert von wasserwesen am So Okt 30, 2011 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nightmare hat geschrieben:Wieder leer...und nein, mir fällt nichts anderes ein, leider. :cry:
Kein Bock auf gar nichts, keine Lust am Leben. :|
Hast Du nie etwas gehabt, was Dir Freiude bereitet hat? *rumnerv*

*ontopic*
Horror, das alles nicht zu schaffen! :shock: Dabei ist es doch eigentlich nur ganz normaler Alltag. :roll: Noch nicht mal arbeiten oder so. Nur einigermaßen aufstehen, losgehen, interagieren. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

bis eben beschwingt
und dann sehe ich relativ schwache uni-prüfungsergebnisse und fühle mich gleich als mensch in frage gestellt
scheiß uni, leistung und druck
leck mich am gesäß uni!
die richtig guten werden eh immer unterschätzt
pah!
ich bin ein wunderbarer mensch!
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung