Re: Greencard No. 9

Dafür gibt es von mir dann auch gleich noch eine dazu und an langsam lernen wieder auf eigenen Beinen zu stehen wenn auch wackelig

GC an hermelin und das Petzauge - habe gerade einen Lachanfall! :lol: :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC an: Suuuper bestandenes Zwischenexamen mit einer Gesamtenote von: 2,5!!!! *mega-freu*
Das Tollste
im Schriftlichen bin ich Kurs-Beste(!) mit einer 2,0 (und das bei dem Lehrer (also der hat es benotet) der mir sagte ich sei psychisch und physisch nicht für diesen Beruf nicht belastbar!!)
Juuuuuuupppiiiiiii, ich bin echt mega happy!!! :D :D :D :D :oops: :D :D :D :D
(Obwohl ich echt Probleme hatte das stolz zu sagen wenn mich jemand aus meiner Klasse nach nder Note fragte....meine gute Freundin meinte dann, ich soll das ruhig stolz sagen und nicht zu leise sprechen....... :oops: :? Danke A.!)
Zuletzt geändert von Jule am Fr Okt 28, 2011 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:GC an: Suuuper bestandenes Zwischenexamen mit einer Gesamtenote von: 2,5!!!! *mega-freu*
Das Tollste
im Schriftlichen bin ich Kurs-Beste(!) mit einer 2,0 (und das bei dem Lehrer (also der hat es benotet) der mir sagte ich sei psychisch und physisch nicht für diesen Beruf nicht belastbar!!)]
Das ist ja cool! :D :D :D Ich freu mich richtig dolle für Dich, Jule! :D Und ja, Du kannst riesig stolz auf Dich sein! :D

Und um nicht des Offtopics schuldig zu werden, gebe ich eine GC an den Menschen, der mir erst kürzlich dargelegt hat, dass ich mich vielleicht doch nicht aufs Abstellgleis manövriert habe. :) Es fällt mir zwar noch schwer zu sehen, dass ich meine Lieblingstätigkeit neben einem Job durchziehen könnte (wenn ich aufpasse, nicht so zu werden wie meine Mutter :roll: ), aber vielleicht besteht trotzdem noch Hoffnung?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jule hat geschrieben:GC an: Suuuper bestandenes Zwischenexamen mit einer Gesamtenote von: 2,5!!!! *mega-freu*
Das Tollste
im Schriftlichen bin ich Kurs-Beste(!) mit einer 2,0 (und das bei dem Lehrer (also der hat es benotet) der mir sagte ich sei psychisch und physisch nicht für diesen Beruf nicht belastbar!!)
Juuuuuuupppiiiiiii, ich bin echt mega happy!!! :D :D :D :D :oops: :D :D :D :D
(Obwohl ich echt Probleme hatte das stolz zu sagen wenn mich jemand aus meiner Klasse nach nder Note fragte....meine gute Freundin meinte dann, ich soll das ruhig stolz sagen und nicht zu leise sprechen....... :oops: :? Danke A.!)

herzlichen glückwunsch!! super!!

da bekommst doch meine GC auch noch! :wink:

GC an meine liebe Freundin S. die Kosmetikerin ist und mich heute 2 ein halb Stunden mit einer Gesichtspflege rundum verwöhnt hat...
kann ich nur jedem empfehlen...

ist garnicht meins, ich mags nicht wenn jemand in meinem Gesicht rumtut... Nacken- und Rückenmassage find ich aber genial, irgendwann gönn ich mir das wieder... oder Pediküre (danach wollt ich garkeine Schuhe mehr anziehen :lol:)

GC an Loki, der mich morgens nicht wachberserkert weil er Hunger hat sondern so lange schnurrend seinen Kopf in mein Gesicht schmust bis ich aufwache... es gibt nix schöneres <3
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ weirdFairy + Jersey:
Herzlichen Danke euch zwei, hab mich sehr gefreut und gestern noch mit einer Freundin feiern gewesen. :wink:

GC an heute neu gekaufte wunderschöne Weihnachtsdeko :-X)
Bild
! ;)

greencard an den fremden herrn, der mich im fahrstuhl begleitet hat.
eigentlich hätte er schon viel früher aussteigen müssen aber weil ich angst hatte ist er bis ganz nach oben bei mir geblieben.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Greenie Card an 22 kotzfreie Tage!!

Nachtrag: und heute wird es der 23 :D

schwingt die Fahne..oder tanzt den "Ich-schaffe-es-ja-doch" Tanz

heija heija hoooo
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von light-up am Mi Nov 02, 2011 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

GK an meine Schwestern
Es tut mir leid, dass ich noch mehr Probleme mache, als hätten wir nicht schon genug und außerdem ist es meine Verantwortung, ihr braucht euch keine Vorwürfe machen :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer