zum scheitern verurteilt
#1ich kann einfach nicht mehr! meine verzweiflung macht sich schon dadurch bemerkbar, dass ich mich in einem bulimie-forum anmelde, aber ich weiß einfach nicht weiter! es macht einen alles so kaputt, dieser kreislauf des versagens.. ich besuche zurzeit die 11. klasse und kämpfe schon seit jahren mit diversen essstörungen.. ich habe zwar normalgewicht, jedoch finde ich meine proportionen einfach so unmöglich! meine hüften & beine sind viel zu breit, der rest eher schmal. schlimm genug, wenn die zwillingsschwester den perfekten körper hat und man schon immer unter dem vergleich mit dieser gelitten hat. ich weiß nicht wie es bei mir angefangen hat, ich fand meine beine schon mit 12 zu dick, hab damals aber nie an eine diät gedacht, sondern einfach viel sport gemacht, was jedoch nicht dazu beigetragen hat an gewicht zu verlieren.. irgendwann war ich dann auf dem geburtstag einer freundin, bei welchem ich mich maßlos überfressen habe.. danach habe ich mich das 1. mal ergeben. zunächst empfand ich diesen akt als ekelhaft und krank, jedoch kam es dazu, dass ich das erbrechen immer öfter selbst erzwang. meine eltern haben bis heute nichts davon mitbekommen. es gab einige phasen wo ich dachte ich hätte es geschafft, jedoch ist es in letzter zeit wieder so schlimm, dass ich kaum noch an etwas anderes denken kann als essen, kotzen, essen, kotzen, essen,kotzen.. oftmals kotze ich nach den FA's auch gar nicht und ringe stunden mit mir selbst und überlege mir lösungsstrategien, jedoch ohne erfolg. vielleicht ist das auch einfach eine reaktion meines körpers auf den schulstress, welchen ich in letzter zeit extrem habe. ich komm einfach nicht mehr klar mit meinem leben! schlimm genug, dass ich jeden tag erst um 17 uhr mit leerem magen nach hause komme(sehne mich in der schule eig nie nach essen) und mich dann zuhause mit allem möglichen vollstopfe, mehrere stunden darüber nachdenke was ich nun schon wieder falsch gemacht habe und mir vornehme morgen endlich etwas zu ändern! fehlanzeige.. es ist jeden tag das gleiche und es treibt mich in den wahnsinn...